Goodwood

Lohnt sich die Fahrt? Wo sind die besten Sites?

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Speed-Murmel
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Goodwood

Beitrag von Speed-Murmel » Di 17. Mär 2009, 22:28

Hallo,kennt jemand in der Nähe von Goodwood ein erstklassiges Hotel, Guesthaus etc? (Speed-Festival im Juli 09)Danke für Infos und einen schönen AbendSpeed-Murmel

SEAT
Goodwood

Beitrag von SEAT » Di 17. Mär 2009, 23:48

Hallo,hier eine Hotelübersicht für Chichester: http://www.chichesterweb.co....rweb.co.uk/00news.htmDie Frage dürfte aber weniger sein, *was* es für ein erstklassiges Hotel gibt, sondern eher *ob*. Wir haben letzte Woche nach längerer Suche noch etwas in der Nähe (6 Meilen) von Goodwood gefunden, allerdings für das Revival im September und natürlich auch zu saisonal angepassten Apothekenpreisen.Eventuell mal in Portsmouth schauen? Das ist rund 20 Meilen von Goodwood entfernt.Gruß,ThomasBeitrag geändert:17.03.09 22:51:47

Speed-Murmel
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Goodwood

Beitrag von Speed-Murmel » Mi 18. Mär 2009, 06:42

Danke, Thomasich werde es mit dieser Adresse mal versuchen.Speed

ventilo
Goodwood

Beitrag von ventilo » Mi 18. Mär 2009, 10:10

Wir haben in Bournemouth übernachtet. Ist ja auch nicht allzu weit (< 30 min). Zudem landet dort auch ein Billig-Flieger.

SEAT
Goodwood

Beitrag von SEAT » Di 18. Aug 2009, 18:25

Hallo,in einem Monat ist es so weit... wir werden das ganze Wochenende vor Ort sein. Wer von Euch hat die Reise auch geplant (mit/ohne Auto)?Gruß,Thomas

ventilo
Goodwood

Beitrag von ventilo » Di 18. Aug 2009, 20:28

Leider nein - seitdem wir "Dyckwood" vor der Haustür haben zieht mich nichts mehr zum Grafen vom März. Ist mir ehrlich gesagt auch zu teuer geworden.Dennoch bestimmt eine der schönsten Veranstaltungen in Europa, ich wünsche Euch viel Spaß (und trockenes Wetter)!

SEAT
Goodwood

Beitrag von SEAT » Mi 19. Aug 2009, 15:49

Bin mal gespannt... "Dyckwood" ist für nächstes Jahr auch geplant. Dieses Jahr lag es leider ungünstig - ich hätte es nach ultrakurzer Nachtruhe wohl noch schaffen können, aber um dann wie ferngesteuert die ganzen (automobilen) Schönheiten zu bewundern, ne ne.. lieber 2010.Wir wollen vor Goodwood noch ein paar Tage in der Bretagne verbringen, da lohnt die Anreise sozusagen doppelt.

ventilo
Goodwood

Beitrag von ventilo » Mi 19. Aug 2009, 15:53

In der Bretagne dann unbedingt das "Manoir de l'automobile" in Loheac besuchen. Eines der besten Automuseen, das ich kenne:http://www.manoir-automobile.fr/Termin für Schloß Dyck 2010 steht schon: 31.7 und 1.8.

Antworten