OTTO-Musik
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Mi 15. Aug 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo Gerrit,wieviel Geld wäre denn da?Ich kenne z.B. folgende Bands:http://www.grooove-connection.de/http:/ ... Allerdings spielen die auch nicht umsonst. Und da sie eher aus Köln, Bonn, Bamberg, Darmstadt kommen, müssen sie ja schon alleine irgendwie 150 km überwinden.
OTTO-Musik
Zitat:Original erstellt von Rene E am/um 11.03.09 08:12:45Hallo Gerrit,wieviel Geld wäre denn da?Das hängt von Euch, bzw. den Teilnehmern und Besuchern, ab! Meine und Claudi's Kassen sind leer - und ehrlich gesagt haben wir auch keine Lust mehr, hunderte von Euro zu investieren, um uns nachher die Beschwerden über die Auswahl der Band anzuhören.Rührt die Werbetrommel, sammelt Spenden, findet Sponsoren!Mit appellierenden GrüßenTripower
Freunde sind wie Sterne: Man kann sie nicht immer sehen - aber sie sind immer da!
OTTO-Musik
Hallo Gerrit,hatte Dir ja auch gesagt, daß ich mich umhöre... Allerdings habe ich leider auch keine Band finden können, die als reine Werbemaßnahme ohne Gage spielt. Schade Werde aber meine Ohren und Augen weiterhin aufhalten.Liebe GrüßeYvonne
Ich bin ich und das ist auch gut so.
OTTO-Musik
Hallo!Am Samstag bei Opel hat die Gruppe B-Kadett (www.bkadett.de) gespielt. Einfach nur geil, kann ich sagen!!! Rock vom Feinsten.Ich habe die Jungs mal angeschrieben, wie hoch die Gage ist. Wir sollten wirklich mal erörtern, wie viel Geld wir zusammensammeln könnten...Uli wollte 20,- Euro geben... (oder nur für Blues, Uli? ). Die würde ich auch geben! Wer noch?Viele GrüßeYvonne
OTTO-Musik
Habe Antwort von B-Kadett... Hat sich leider erledigt Die spielen nicht unter 1000 Euro.
OTTO-Musik
Hallo Woni,vielen Dank für Dein Engagement. Jedenfalls sehen jetzt mal alle, mit was für finanziellen Dimensionen wir zu jonglieren haben. Der aufgerufene Preis ist nämlich durchaus das übliche Entgelt für derartige Live-Bands. Ab und zu sollten sich die ewigen Kritiker mal ins Gedächtnis rufen, daß Claudi, die Jungs und ich die ganze Veranstaltung aus Enthusiasmus und aus eigener Tasche auf die Beine stellen.Mit organisatorischen GrüßenTripower
Freunde sind wie Sterne: Man kann sie nicht immer sehen - aber sie sind immer da!
-
- Registriert:Mi 15. Aug 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
OTTO-Musik
Was ist mit Mike? Mal gefragt?
-
- Registriert:So 4. Jun 2006, 16:28 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
OTTO-Musik
Ich kenne leider auch nur Bands, die heftig einheizen. Wie wäre es mit einem guten DJ, der mit dem Schlepptop bewaffnet die stilmäßig passenden MP3s spielt? Ronald
OTTO-Musik
Zitat:Original erstellt von Doroma am/um 01.04.09 13:46:32Wie wäre es mit einem guten DJ, der mit dem Schlepptop bewaffnet die stilmäßig passenden MP3s spielt?Na ja - das bekomme ich dann schon selbst hin - vielleicht nicht ganz so professionell ...Tripower
OTTO-Musik
Hmmm... Mein Schwager ist so ein Schlepptop-DJ. Der nimmt allerdings auch ein paar Euronen, da er sozusagen mit Fremdequipment arbeitet und dafür Gebühren zahlt.Also falls das in Frage käme, könnte ich ihn mal anhauen. Ansonsten hören wir DJ Gerrit zu GrüßeYvonne