RetroClassics 2009
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Mi 1. Feb 2006, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zitat:Ist ja ganz nett. Nur wenn ich eine Mail an die genannte Adresse schicke ( webmaster@oldtimer-web.de ) wird meine e-mail zurückgewiesen.(The Postfix program <webmaster@oldtimer-web.de>: host mail.classic-data.de[194.25.171.200] said: 550 This address is not allowed (in reply to MAIL FROM command) Einwirklich guter Werbegag!! Der nicht mal Kosten verursacht.Oh. Das ist keine Absicht. Versuchs mal mit webmaster@oldtimer-info.deIch gebe das auf alle Fälle weiter.
-
- Registriert:Di 25. Dez 2007, 13:35 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
RetroClassics 2009
Hallo Peter,ich hab´s abgehakt. Vielleicht sehen wir uns ja auf der Messe.Mir triumphalen Grüssen aus der HolledauPeter
-
- Registriert:Mo 16. Jul 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
RetroClassics 2009
So, nun noch die ofizielle Pressemitteilung zum Retroauftritt von Peugeot: Saarbrücken (pressrelations) -Peugeot auf der Retro Classics - Löwenmarke feiert Tradition der großen Cabrios- Cabriogeschichte von den "Eclipse"-Modellen bis zum 308 CC- Peugeot-Museum informiert über historische Sammlung der Marke- Einziger noch existierender 601 Eclipse rundet Ausstellung abPeugeot präsentiert bei der Retro Classics 2009 die spannendsten Cabriolets der Markengeschichte. Die beliebte Oldtimermesse findet vom 13. bis 15. März auf dem neuen Messegelände neben dem Stuttgarter Flughafen statt. Auf dem Stand von Peugeot Deutschland in Halle 1 werden insgesamt fünf Cabrios der Marke ausgestellt. Organisiert ist die Präsentation von der Amicale Peugeot Deutschland (www.amicale-peugeot.de), der Dachorganisation für die deutschen Freunde der französischen Automobilmarke.Unter dem Thema "Die großen Cabriolets von Peugeot" werden sowohl Oldtimer als auch das neuste "offene" Modell der Löwenmarke, der 308 CC, ins rechte Licht gerückt. Die Messebesucher können dort neben einem "Scheunenfund" 402 Eclipse Typ E4 auch den aufwändig restaurierten 402 Eclipse aus dem Fundus von Peugeot Deutschland bewundern. "Eclipse" stand bereits in den dreißiger Jahren für Klappdach-Cabrios von Peugeot. Damit ist die Löwenmarke der Erfinder dieses Konzepts. Ein 504 Cabriolet, das vom Peugeot 504 Coupé-Cabrio-Club e.V. zur Verfügung gestellt wird, schlägt den Bogen in die Neuzeit und damit auch zum neusten Coupé-Cabriolet von Peugeot: dem 308 CC mit elektrohydraulisch versenkbarem Klappdach. In einem eigenen Bereich auf dem Messestand hält das Peugeot-Museum Informationen bereit. Dort können Liebhaber auch verschiedene Accessoires rund um die Löwenmarke erstehen.Ein weiterer außergewöhnlicher Blickfang positioniert sich im Foyer der Stuttgarter Messe – der einzig noch existierende 601 Eclipse. Dieses mit einem Sechszylindermotor ausgestattete Coupé-Cabriolet aus den dreißiger Jahren ist das letzte Exemplar seiner Baureihe und befindet sich nun im Besitz des Peugeot-Museums. Zusätzliche Einblicke in die frühe Modellgeschichte eröffnen sich am Stand des Deutschen Peugeot Vorkriegs-Registers auf der Empore von Halle 1. Mit Unterstützung der Amicale Peugeot Deutschland stellt das Register dort verschiedene Fahrzeuge aus den ersten 40 Jahren der Peugeot-Geschichte vor.
-
- Registriert:So 23. Dez 2007, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
RetroClassics 2009
Zitat:Original erstellt von Peter Schneider am/um 17.02.09 09:39:11Der DEUVET-Stand befindet sich in Halle 3, Stand-Nr. 3F72, wir stellen einen Chevrolet Corvair aus. Ich biete den Oldtimer-Info-Freunden den DEUVET-Stand als Treffpunkt an. Gerne stehe ich auch für aktuelle Informationen und Gespräche zur Verfügung. Auf der DEUVET-Homepage läßt sich ein Gutschein für 4,- € ermäßigten Eintritt herunterladen.Wir sehen uns, beste GrüßePeter SchneiderWenn man im Ausstellerverzeichnis der RC schaut,gibt es in Halle 3 die Stand-Nr. 3F72 sehr oft,sind die Alle beim DEUVEToder ist der Stand so großBert
-
- Registriert:Mo 16. Jul 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
RetroClassics 2009
Hallo Bert, wenn ich das richtig verstanden habe, haben wir Badischen Oldifreunde die große Fläche (ca. 1800 m²) angemietet und dann an Clubs und Firmen weitervergeben. Da ist dann auch der DEUVET daruf. Peter Schneider, bitte koriigieren, wenns so nicht stimmt. Gruß Michael
-
- Registriert:So 23. Dez 2007, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
RetroClassics 2009
Bei dieser Größe würde es die Vielzahl der gleichen Stand-Nr. erklärendanke für die InfoBert
RetroClassics 2009
Hier mal die Freikarten-Gewinner unseres Retro Classics Gewinnspiels, vielleicht ist ja wieder jemand aus dem Forum dabei:Michael Heyer, RecklinghausenHelmut Kloos, GeisenheimThomas Klein, TrierAntonio Laurenzana, KölnRosmarie Blersch, GiengenHeidi HeinzmannAndreas Göddertz, MeerbuschAlexandra Beutling, StuttgartDaniel Fuchs, StuttgartJan Roscher, FilderstadtAuch für die Techno Classica wird es Karten geben, einfach mal heute oder morgen auf unsere Hauptseite achten.
-
RetroClassics 2009
So, ich könnte jetzt ein paar Fotos vom Aufbau unseres Stands reinstellen - aber ätsch, ich tus nicht. Kommt und guckt euch die 9 seltenen Peugeots selbst an. ) Gruß Michael
-
RetroClassics 2009
Hast du auch mal nach dem DEUVET-Stand geschaut?Bert
-
RetroClassics 2009
Ja, ich hatte heute ein längeres, sehr informatives Gespräch mit Peter Schneider. Gru0 Michael