OTTO 2009

Lohnt sich die Fahrt? Wo sind die besten Sites?

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

MGMirco
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
OTTO 2009

Beitrag von MGMirco » Di 2. Jun 2009, 10:07

Hallo an alle,erstmal möchte ich mich in die Reihe der Laudatoren einreihen! OTTO hat mir so gut gefallen, dass ich mich hier auch gleich angemeldet habe.Unvergessen bleibt mir natürlich die Ausfahrt mit Olliver in Tanjas MG (bei der Gelegenheit nochmal: GENIALE Aktion, Olliver!)! Wie weit der Weg zum eigenen B GT ist wird sich noch herausstellenIch freue mich sehr auf das nächste Jahr mit der gleichen tollen Atmosphäre!Viele Grüße an alle, die ich neu kennengelernt habeMirco

FREDDY
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

OTTO 2009

Beitrag von FREDDY » Di 2. Jun 2009, 10:59

Ei gugge mol do, de Mirgo.... Hallo Zusammen,Mein persönliches OTTO-Fazit: Nächstes Jahr wieder mit Übernachtung! Die Pappe ist seit Sonntag wieder intensiv in Arbeit, und so sollte ich denn auch mein Versprechen einlösen können, das nächste mal wieder standesgemäß anzureisen. Was das Kaninchen betrifft: Ein riesiges Danke an alle, die an der Rettungsaktion beteiligt waren! Vor allem an Chrissi, die so lieb war gleich mitzufahren und die das Kleine ja auch aufgenommen hat, und natürlich an Gitti, die mich hinterher mit (dringend nötigem) Beruhigungsschnaps versorgt hat. Wollen wr nun hoffen, dass es weiter gut frisst und trinkt und zu Kräften kommt. Zwecks Namensfindung ein Vorschlag: Sofern es ein Männchen ist, wie wäre es mit "Otto"? Danke nochmal an Tanja für die rasante Fahrt im MG, ich bin nun ebenfalls infiziert...Viele Grüße,Freddy

Vette58

OTTO 2009

Beitrag von Vette58 » Di 2. Jun 2009, 13:29

Hach, OTTO ist halt immer wieder OTTO !Wir sind auch gemütlich wieder heim gefahren um dann gestern um 6 wieder aufzustehen. Dann ging es los zum Fahrsicherheitstraining mit der Vette.Wer das noch nicht gemacht hat, ich kann es nur empfehlen. Es mach schon Spaß dem "neumodischen Geraffel" auf der Auslenkplatte zu zeigen wie man das Auto wieder einfängt.Lediglich beim Bremsen auf ungleich griffigen Belägen haben die ABS'ler deutliche Vorteile : VideoGrußUli... sich schon auf 2010 freuend.Beitrag geändert:02.06.09 13:34:55

piksieben

OTTO 2009

Beitrag von piksieben » Mi 3. Jun 2009, 16:26

Wieso, Uli--sieht doch gut aus, wie die Vette Karussell fährt!Und @ Freddy: Warte mal, wenn der MG nächstes OTTO mit neuen Bremsen und überholtem Fahrwerk startet, dann packt es Dich richtig! Aber: ich tausche nur gegen Käfer Cabrio--Trabbi ist ja cool, aber wir wollen mal nicht übertreiben...

FREDDY

OTTO 2009

Beitrag von FREDDY » Mi 3. Jun 2009, 21:45

@Tanja: Och, gegen so 'nen ollen MG würde ich den Trabi auch nie eintauschen, nur keine Angst Gruß,Freddy

SEAT
OTTO 2009

Beitrag von SEAT » Mi 3. Jun 2009, 22:30

Was das Kaninchen betrifft - ich kannte bisher nur Freddy, die Feldmaus....

Rene E

OTTO 2009

Beitrag von Rene E » Mi 3. Jun 2009, 22:54

Wenn Jemand fragt, warum das Kaninchen drei Beine hat und warum man den "soetwas" rettet, kann man auf diese saublöde Antwort statt zu sagen "weil ich Tiere gerne hab" auch antworten: "Ach, der Taunus ist eine arme Gegend. Wegen einer Hasenkeule, bringen wir doch nicht gleich das ganze Tier um!"

FREDDY

OTTO 2009

Beitrag von FREDDY » Do 4. Jun 2009, 00:39

Zitat:Original erstellt von SEAT am/um 03.06.09 22:30:58Was das Kaninchen betrifft - ich kannte bisher nur Freddy, die Feldmaus.... Ein Grund mehr, das arme Tier nicht bei einem so hässlichen Namen zu nennen

RA-Wilke

OTTO 2009

Beitrag von RA-Wilke » Mi 10. Jun 2009, 09:56

Für alle Daheimgebliebenen hat piksieben auf unsere Anregung hin einen wunderbaren Erlebnisbericht über OTTO geschrieben, ihr findet ihn - zusammen mit ungefragt bei Tripower geklauten Fotos - auf der Hauptseite:http://www.oldtimer-info.de/..._Erlebni ... _2009Dafür nochmals besten Dank an Tanja!

1300VC

OTTO 2009

Beitrag von 1300VC » Mi 10. Jun 2009, 13:37

... Tanja hat gutgetan, ihren "Lucas" nicht zu verkaufen.....ich bereue heute noch, meine "Emily" verkauft zu haben....Chris.

Antworten