Bremen Classics

Lohnt sich die Fahrt? Wo sind die besten Sites?

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
minerve
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Bremen Classics

Beitrag von minerve » Mo 9. Feb 2009, 10:04

Ich war zum ersten Mal auf eine derartigen Ausstellung und muß sagen, ich war begeistert. Erst einmal waren wirklich tolle Autos ausgestellt und das andere mal war der Ersatzteilmarkt für mich klasse bestückt. Vermißt habe ich naturgemäß Teile für USA-Fahrzeuge.Wie hat es Euch gefallen?
Beste Grüße aus der Wesermarsch

Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable