Bremen Classic Motorshow - Die Gewinner

Lohnt sich die Fahrt? Wo sind die besten Sites?

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

citroeni
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von citroeni » So 8. Feb 2009, 12:42

Zitat:Original erstellt von Old Cadillac am/um 07.02.09 20:14:24Tja, und das beweißt, ich habe wieder nicht alles gesehen... das habe ich nämlich nicht gesehen. ich habs ebenfalls nicht gesehen...obwohl ich den MGCC gesehen hab

MG
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von MG » So 8. Feb 2009, 14:53

Jetzt bin ich aber verunsichert, da ich selbst nicht in Bremen war. Aber der abgebildete MGA ist von einem Bremer Stammtisch-Freund und eine Fotomontage ist es sicherlich nicht. Naja, in nächster Zeit höre/sehe ich sicherlich etwas von diesem Projekt.Grüßemanfred

Andreas Pichler

Beitrag von Andreas Pichler » Mo 9. Feb 2009, 18:54

Liebe Forenten,natürlich gibt es die Spielkiste - wenn schon Spielzeuge in 1:1, dann richtig.Hier ein kurzer Bericht:http://www.mgcc.de/der-club/...erste-ei ... .htmlViele Grüße,Andreas Pichler

RA-Wilke

Beitrag von RA-Wilke » Mo 16. Feb 2009, 16:25

Und mit ihrer Spielzeugbox-Idee hat sich der MGCC sogar den dritten Platz im Rennen um den schönsten Clubstand gesichert - Gratulation!Wer noch ein bißchen von Bremen lesen oder sehen will (140 Fotos), bitte hier klicken:http://www.oldtimer-info.de/...show_2009/bericht.htmDas erste Forumsmitglied lief uns in der Gestalt von Thomas Dinter übrigens schon 20 Meter hinter dem Eingang über den Weg, nach weiteren 30 Metern folgte dann Peter Schneider, der gerade beidarmiges Reißen machte und mit zwei dicken Paketen voller DEUVET-Flyer seine nächste Runde bei den Clubs startete.Von den beiden Interessenvertretungen vor Ort (DEUVET und ADAC) hatte der ADAC zweifellos den schöneren, aufwändigeren Stand - durch den Schwerpunkt auf Rallyes kamen aber wohl nur wenige Besucher auf die Idee, ausgerechnet dort nach den aktuellen Aktivitäten des ADAC in Sachen Oldtimer zu fragen. Der DEUVET-Stand war zwar dem Budget entsprechend schlichter, dafür aber in idealer Lage an einer Eingangstür und direkt gegenüber dem Pressecenter. Mit seinen Flyern war er außerdem an den Clubständen und auch bei einigen Händlern deutlich präsenter.

Antworten