weltweit erste TVR-Ausstellung in Bad Homburg

Lohnt sich die Fahrt? Wo sind die besten Sites?

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
STAGgy
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von STAGgy » So 30. Nov 2008, 18:19

in der CENTRAL GARAGE Bad Homburg (www.central-garage.de) ist am 29.11.2008 die Ausstellung "Vom Grantura bis zum Sagaris - die Kraftpakete der TVR-Schmiede" eröffnet worden. Zusammen mit dem TVR Car Club Deutschland zeigt das "Zentrum für Automobilisten" mehr als zwei Dutzend der exklusiven, britischen Sportwagen aus sechs Jahrzehnten, darunter auch selten zu sehende Kostbarkeiten.Der Clou der weltweit bisher einmaligen Ausstellung ist ein Fahrzeug, von dem selbst die eingefleischtesten deutschen TVR-Liebhaber bisher nicht wussten, dass es noch exisitert: der originale Prototyp "Zante"!Ein weiteres Highlight ist das Siegerfahrzeug der 1989er Tuscan Challenge.Die Ausstellung ist von Mittwoch bis Sonntag von jeweils 12.00 bis 16.30 Uhr geöffnet. Der Eintritt ist frei!Es ist ratsam die Ansagen unter der Rufnummer 06172/5976057 zu beachten.

citroeni
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von citroeni » So 30. Nov 2008, 18:23

wie am mittleren Bild zu erkennen warst du ebenfalls gestern dort Warst du mit einem TVR da?Die Ausstellung ist wirklich sehr gelungen und eine Reise wert!GrußChris

STAGgy

Beitrag von STAGgy » Di 2. Dez 2008, 21:26

@citroeni:nein, ich war nicht mit einem TVR da. Für den Auflauf haben schon die Holländer und der eine Engländer gesorgt.Ich hatte meinen Golf Country draußen geparkt.Kannst Du Deine Eindrücke zur Ausstellung mal schildern?Und sorry dass Du auf dem Bild bist! Aber nach Durchsicht meiner Fotos waren fast überall Leute mit den Gesichtern zu sehen und da habe ich noch das genommen, wo es am unwahrscheinlichsten ist, das jemand erkannt wird!Welcher von den Beiden bist Du? Steht etwa was von Dir in der Ausstellung?GrußSTAGgy

STAGgy

Beitrag von STAGgy » Di 23. Dez 2008, 16:10

Super, nun hat es die TVR-Ausstellung auf die erste Seite der Oldtimer-Info geschafft!Ist wirklich sehenswert, nicht nur für Fans der Marke, sondern auch für alle die Wert legen auf ein vernünftiges Verhältnis von Gewicht zu Leistung!Frohe Weihnacht und guten Rutsch (am besten quer)!STAGyBeitrag geändert:23.12.08 15:10:38

RA-Wilke

Beitrag von RA-Wilke » Di 23. Dez 2008, 16:46

...und die TVR-Fans haben Humor bewiesen und sich nicht einmal über unsere Überschrift beschwert:http://www.oldtimer-info.de/...burg_2008/bericht.htm

1300VC

Beitrag von 1300VC » Di 23. Dez 2008, 16:48

Zitat:Original erstellt von STAGgy am/um 23.12.08 15:10:31:)Ist wirklich sehenswert, nicht nur für Fans der Marke, sondern auch für alle die Wert legen auf ein vernünftiges Verhältnis von Gewicht zu Leistung! Wo steht was über Alpine und Lotus ??

ventilo

Beitrag von ventilo » Mi 24. Dez 2008, 12:19

@Christoph:wir sprechen von FAHRzeugen, die nicht andauernd mit irgendwelchen Defekten die Hebebühne blockieren in diesem Sinne wünsche ich allen Lesern eine defektfreie Saison 2009 und Alles Gute für die Feiertage!Viele Grüße aus der winterlichen Schrauberhöhle!ventilo

1300VC

Beitrag von 1300VC » Mi 24. Dez 2008, 13:46

Zitat:Original erstellt von ventilo am/um 24.12.08 11:19:51@Christoph:wir sprechen von FAHRzeugen, die nicht andauernd mit irgendwelchen Defekten die Hebebühne blockieren in diesem Sinne wünsche ich allen Lesern eine defektfreie Saison 2009 und Alles Gute für die Feiertage!Viele Grüße aus der winterlichen Schrauberhöhle!ventilo@ Thilo:Ich auch, deswegen meinte ich ja Alpine Lotus und NICHT TReVor´s cars.....In diesem Sinne ebenfalls die besten Schrauber-Grüße....ChrisTIAN

STAGgy

Beitrag von STAGgy » Mi 24. Dez 2008, 14:02

@Ra WilkeWas stimmt muß auch gelten dürfen. Auch ein homorvoller Beitrag wird gern gesehen, wenn er einem guten Zweck dient: hier den Clown Doktoren aus Wiesbaden, die schwerkranke Kinder in Kliniken mit Ihrem Schabernack aufmuntern und ein Stück Lebensqualität wiedergeben.Also auf in die CENTRAL GARAGE nach Bad Homburg und nach dem man aus dem Staunen ob der tollen Exponate wieder herausgekommen ist, die Spendenbox füllen. Der Rekord liegt bisher bei 5000,- € bei den besuchern der Adler-Ausstellung. Das gilt es zu toppen!@ChristianAlpine wäre auch mal ein nettes Thema. Mach doch mal einen Vorschlag an info@central-garage.de. Das Gremium ist dankbar für jeden dankbar, der auch Randgebiete (wie TVR! ) mit Leben füllen möchte. Viel Glück.Frohe Weihnachtstage!Gruß von STAGy,der mit dem STAG auf dieversen Oldtimerrallyes rumtanzt

Antworten