Wochenende?
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
Heute startet die Rallye Köln-Ahrweiler, ist jemand außer mir dabei? Egal ob als Teilnehmer oder als Zuschauer?GrüßeChristoph
-
- Registriert:So 19. Nov 2000, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Wochenende?
Ich versuche irgendwie am Nachmittag noch vorbeizuschauen, hängt aber davon ab, wie ich und mein Kumpel von der Arbeit loskommen...
Wochenende?
Na dann werde ich mal nach einem Mini Ausschau halten!Schöne GrüßeChristoph
-
- Registriert:So 19. Nov 2000, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Wochenende?
Da kannst du lange Ausschau halten, der steht komplett zerlegt in meiner Halle...
-
Wochenende?
Wenn wir kommen, dann leider mit nem schnöden Peugeot 405, erste Serie... Mit was kommst du? Vielleicht begegnet man sich ja!