Lipsheim
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Di 12. Sep 2000, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Lipsheim war die Anfahrt werthttp://www.oldie-ausfahrten....08_08_lipsheim_0.htmlROLAND
-
- Registriert:Di 25. Dez 2007, 13:35 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Lipsheim
Hallo RolandZitat: Lipsheim war die Anfahrt wert das fand ich auch, So herrlich schön chaotisch. Verrosteter und verdreckter Schrott neben wirklichen Preziosen. Meiner Frau hat natürlich die Retro in Stuttgart besser gefallen /grins/. Auf jeden Fall hätte man sich einiges das eine Aufarbeitung wert gewesen wäre, mit nach Hause nehmen können.Für die Börse alleine wäre mir allerdings die Anfahrt aus der Holledau zu weit gewesen. Zusammen mit einem Aufenthalt im Elsass und einer ausgiebigen Weinprobe (wir waren ja schliesslich mit dem Kombi unterwegs, da passt ja einiges an Wein rein) lohnte sich das auf jeden Fall.Triumphale Grüsse aus der HolledauPeter