das Video zum Besuch im Spa-Francorchamps-Museum
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Sa 20. Jan 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Außer einer verstellten Zündung, die wir ohne größere Probleme justiert haben an meinem Lagonda , kaum Probleme, (sollte man denn diese Bagatelle als Problem ansehen...)http://www.internet-tv.lu/Ve...Grand-Ducal-2008.html
Habe das Video genossen - Danke.GrußGerrit
schöne Aufnahmenjetzt weiß ich auch, wie man ein Hotchkiss Verdeck fachgerecht schließt ohne sich die Finger zu klemmen ...
-
- Registriert:Sa 20. Jan 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Ich freue mich,dass Ihr die Bilder mögt.Die Betätigung des Hotchkiss-Verdecks ist schon eine Wissenschaft für sich....bob
-
- Registriert:Mi 2. Apr 2008, 21:14 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo bob,auch von mir ein Dank für das schöne Filmchen.Nach einem langen problembeladenen Tag streichelt das die Seele!Schönen Gruß,Eckhard
Moien bob,schönes Video! Auch gut, die internationale Beteiligung zu sehen. Sind die Schweizer auf eigener Achse angereist? In Bern ist man ja gewöhnt, dass alles etwas langsamer geht Sehr gut fand ich übrigens, dass man die Autos nicht nur sehen, sondern auch hören kann. Bei vielen Videos wird der Ton ja leider durchgängig durch Musik zugedudelt... hier hat er die Musik aber nur dort eingesetzt, wo es eh nichts zu hören gab.Gruß,Thomas