"Cars are the Stars" in Kaiserslautern

Lohnt sich die Fahrt? Wo sind die besten Sites?

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

ROLAND
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von ROLAND » So 24. Aug 2008, 22:35

Ja schonaber so macht man ein gutes Treffen von früher kaputt !!Nur eine Meinung von Teilnehmern"Von: Steffen Nagel Heute, 19:49 Eine Mail is gut.Beschwerde wär besser.Wennich mir überleg,was wir Eintritt gezahlthaben und dann ging da garnix.An den Futterständen war der Wechselkurs vonEuro auf Dollar 1zu1.Rainer hat uns zum Glück Eurosgewechselt,sonst wär das bestimmt nichtlustig gewesen.Wenn ich mir dann mal von den paarFahrzeugen,die da waren,20% Japse und 60%Schrott abzieh,dann komm ichbei meiner Rechnung auf 13Fahrzeuge(inklusive Motorräder),dieahnsehnlich waren.Nicht viel,meiner Meinungnach.Unserer guten Stimmung konnte das natürlichnix anhaben.Als Frank und Markus nachmittags gekommensind,haben sie gesagt,daß vor der Gate nochviele Sahnestückchen standen,die aber wegendem Nennungsschluß leider nicht einfahrendurften.Da geht bei unseren Freitagstreffen am Tüvecht 100% mehr.Euer Steff "Man muss auch mal NEGATIVE Erfahrungen machenalso nicht zu EmpfehlenROLAND

Hurvinek
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von Hurvinek » Mo 25. Aug 2008, 09:11

Zitat:Original erstellt von Derby special am/um 24.08.08 19:30:22http://oldie-ausfahrten.de/h...rs_are_the_stars.html(...)Das ist nicht Dein Ernst, Roland, oder?

ROLAND

Beitrag von ROLAND » Mo 25. Aug 2008, 21:34

Doch, dass ist bitterer Ernstund die Bilder sollen als Abschreckung bezeugenwas früher eimal gut war,kann durch Wiederaufleben alles kaputt machenbitte in die Rubrik " nie mehr anfahren " aufnehmenROLANDPS: Protest-Mails laufen und wir warnen auch in anderen Foren vor der Veranstaltung

Mario

Beitrag von Mario » Di 26. Aug 2008, 08:26

Vielleicht haben sich einfach einige der (berechtigten) Kritik Tripowers angeschlossen?Viele GrüßeMario

Antworten