"Cars are the Stars" in Kaiserslautern
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Di 12. Sep 2000, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hey alle beisammen,Am 23.08.2008 ist endlich wieder "Carsare the Stars" in Kaiserslautern.Is immer ein geiles Treffen in der Amikasernegewesen.Wer hat Lust mit mit hochfahren?Eintritt pro Fzg:20US$.Ab 10Fzg 15US$.ROLAND
-
- Registriert:Di 12. Sep 2000, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
23.08.08, 10:00 Uhr: Cars are the Stars US-Kaserne vor 0 Minuten 23.08.08, 10:00 Uhr: Cars are the Stars (US-Kaserne, 67659 Kaiserslautern) Event: Cars are the Stars23.08.08, 10:00In Kaiserslautern findet alle 2 J. in einer Ami Kaserne ein Us-Car Treffen statt,am Wochenende ist es wieder so weit! Ein Muß für Fans von SUV's mit überdimensionalen Spinning-Wheels,u. derben Schlitten! Homepage: www.Illzach.de WegbeschreibungBitte auf www.Illzach.de entnehmen, Voranmeldung ist ein Muß, für Leute die ihren Wagen preesentieren wollen!gültiger Personalausweis !!Preise 20$ mit einem Auto(ab 10 Auto's 15$), ca. 2$ als Besucher. ROLAND
Verstehe ich das richtig, daß ich $20,- zahlen soll, damit ich mein Auto dort ausstelle und der Gefahr einer Beschädigung durch unerzogene Kinder oder besoffene Erwachsenen aussetze?????Nö - dann doch lieber nicht ....GrußTripower
Freunde sind wie Sterne: Man kann sie nicht immer sehen - aber sie sind immer da!
-
- Registriert:Do 22. Mär 2007, 16:45 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Tripower ja und dann wahrscheinlich noch mal extra etwas dazu das Du mit dem Auto eine Runde fahren darfst..............Ich bin neugierig wieviel Geld sich die Leute noch aus der Tasche ziehen lassen.W.
-
- Registriert:Mi 30. Jul 2003, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zitat:Original erstellt von ROLAND am/um 18.08.08 23:30:12Ein Muß für Fans von SUV's mit überdimensionalen Spinning-Wheels,u. derben Schlitten!Na.. da würde ich ja mit meinen originalen 13 Zöllern perfekt herein passen...Mann mann... gibt es eigentlich keine normalen US- Treffen im Rhein-Main- Gebiet..?Na.. immerhin wieder $ 20 gespart.. Steffen
-
- Registriert:Do 22. Mär 2007, 16:45 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
eihh Du hast 13 nur Zöller, das ist uncool boy ehh, unter 40 Zöller geht gar nix eh?Und die Kohle ist uns scheissegal, ehh..............
-
- Registriert:Do 6. Jan 2005, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zitat:----------------------------------------------------------------------------Original erstellt von ROLAND am/um 18.08.08 23:30:12Ein Muß für Fans von SUV's mit überdimensionalen Spinning-Wheels,u. derben Schlitten!----------------------------------------------------------------------------Na.. da würde ich ja mit meinen originalen 13 Zöllern perfekt herein passen...Mann mann... gibt es eigentlich keine normalen US- Treffen im Rhein-Main- Gebiet..?Ich dachte so läuft ein normales US-Treffen ab !? GrußJan
-
- Registriert:So 13. Jul 2008, 19:29 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Und sehr geniale Terminplanung kommt noch dazu: w w w (punkt) kaiserslautern-classics.de/info.htmGenau am gleichen Tag und kostenlos und im gleichen Ort. Sicherlich wird es da in der Kaserne recht einsam werden....
-
- Wohnort:Schwabach [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
-
@ROLAND,sag mal bist Du hier im richtigen Forum?W.