Rallye Peking -> Paris 2007 auf Dmax Heute !!
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Mo 26. Jun 2000, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hi Leute, habe gerade eben in der Vorschau gesehen, daß es heute ab 0:00 Uhr eine 4teilige Reportage über die Rallye Peking Paris gibt. Alle 4 Teile. Diesen Wahnsinnstrip gab es das erste mal 1907, also dementsprechend alte Autos sind dort zu sehen wie z.B. ein Spyker. Geht bis 4:05 Uhr.Gibt auch einen Blog zur Rallye 2007 : http://www.pekingparis.ch/chronologicalViel SpaßTom
-
- Registriert:Sa 10. Mai 2003, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
ich dachte auch es ging genau um diese rallye....aber ich habe die ersten 2 stunden durchgehalten und es ging um 5 fahrzeuge die sich 2005 auf den weg gemacht haben. es handelte sich um fahrzeuge gleichen types die das damalige rennen mitgefahren sind. warum DMAX das um 12:00 nachts erst bringt...ist mir vollkommen unklar....die gehen wohl davon aus das der schrauber erst um diese zeit überhaupt vor den fernseher kommt???der bericht war wirklich klasse...wie gesagt...ich habe nur die ersten 2 stunden gesehen (und dann war ich einfach zu müde für den rest)
-
- Registriert:Mo 26. Jun 2000, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Ich habe bisher nur die erste Stunde gesehen und bin bisher begeistert. Den Spyker kenne ich vom Schnauferltreffen in Melle und dort wurde es erwähnt, daß er die Rallye mitfuhr.Der mit dem dreiräderigen Contal Cyclecar.... der musste wohl am meisten mitmachen. Der in Melle immer mit seinem Leon Bollee mitfährt, wird ja auch schon gut durchgeschüttelt aber das da...Tja, das weiß ich auch nicht warum es erst um 12 Uhr nachts gesendet wird. Haben wohl gedacht, daß interessiert ja doch keinen. Tom
-
- Registriert:Sa 20. Jan 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zitat:Original erstellt von Old Cadillac am/um 12.08.08 23:24:27Ich habe bisher nur die erste Stunde gesehen ..............TomTom, das klingt ja fast so,als hättest Du das aufgenommen; wäre eine Kopie für mich möglich...?bitte..bob
-
- Registriert:So 20. Okt 2002, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo Tom,Vielen Dank für den (leider verpassten) TV-Tipp, das hätte mich auch sehr interessiert. Ich habe vor ein paar Jahren mal einen 20- minütigen Bericht über die Peking-Paris aufgenommen, weiß aber nicht ob das die gleiche Rallye wie in dieser Doku war. Wie wäre es mit einem kleinen Tauschgeschäft, falls du es aufgenommen haben solltest? "Tausche meine gesammelten oldtimerrelevanten Fernsehberichte der letzten paar Jahre (die ich grade nach und nach von den VHS am Überspielen, schneiden und brennen bin, grausame Arbeit) gegen Peking-Paris- Teil... ääh, Aufnahme?" Grüße,Freddy
-
- Registriert:Do 2. Nov 2006, 12:43 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo,alternative Ausstrahlungstermine der Sendung: 25.08.2008 02:55 - 03:50 Discovery Geschichte Teil 1 26.08.2008 02:55 - 03:50 Discovery Geschichte Teil 2 27.08.2008 02:55 - 03:50 Discovery Geschichte Teil 3 28.08.2008 02:55 - 03:50 Discovery Geschichte Teil 4 MfG 11CV
-
- Registriert:Do 14. Aug 2008, 13:15 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Danke für die Info. Mal Schauen ob ich im Netz was darüber finde.
-
- Registriert:So 20. Okt 2002, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
@11CV: Vielen Dank, dann gibt es ja noch eine Chance Gruß,Freddy