BRITISH AUTOJUMBLE in Essen
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Di 9. Jan 2007, 19:41 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo !Ich habe heute auf der Internetseite des MG Car Club Deutschland die Ankündigung eines BRITISH AUTOJUMBLE in Essen am 17.8. gesehen.Hört sich sehr interessant an.Nähere Informationen findet man unter:http://www.mgcc.deViele Grüße!W. Schmitz
-
- Registriert:Mo 30. Jun 2003, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo, werte British Classic Gemeinde!Bei Interesse an der Veranstaltung steht der Veranstalter, Walter Kallenberg,gerne mit weiteren Auskünften zur Seite.Kontakt unterEmail v8@mgcc.deoderMobilfon 0172/2138019Viele Grüße,Andreas PichlerInternet-Redaktion MG Car Club Deutschland e.V.Beitrag geändert:05.08.08 21:05:32
-
- Registriert:Do 20. Jul 2006, 16:09 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Da werden wir mal hinfahren. In jedem Fall im passenden Auto, ob ich auch noch etwas zum Verkaufen aus meinem Lager ziehe, das weiss ich noch nicht...Gruss,Alexander
"Dem Alter des Autos entsprechende Kleidung würde sowohl uns wie auch der anwesenden Presse sehr gefallen".Hey, dann hab ich endlich einen Vorwand die blaue Satin-Jacke und die bordeauxroten Stiefeletten von 1980 mal wieder anzuziehen!
-
- Registriert:Do 20. Jul 2006, 16:09 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zu dem Aufzug würde mein hellblauer Maxi von 1980 ja gut passen Allerdings denke ich, dass die Veranstaltung vielleicht einen guten Vorwand bietet meinem 3-liter Auto mal wieder eine Ausfahrt zu gönnen Alexander
-
Also, wer aus dem Forum hier sich nach Essen verirrt, kann sich ja mal an einem hellblauen Maxi aus Aachen blicken lassen - bei meinem Grossen will die Benzinpumpe nicht, und die Ersatzgummis sind noch nicht da. Frank, bin auf Deinen Anzug gespannt Alexander
Konnte nicht kommen, bin mit meinen Pumps schon 10 Meter vor der Haustür im Gulli steckengeblieben! Hab mich dann angesichts des guten Wetters stattdessen zu einer Cabriotour entschieden.Wie war es denn?
-
Es war sehr schön, zwar ein kleines Treffen (keine 20 Autos auf einmal), aber sehr familiär und ich hatte den Eindruck, dass die Anwesenden das gerne wiederholen würden.Die Autos kamen überwiegend aus dem MG-Club - wenig überraschend. Aber neben den verschiedenen MG Sportwagen aus Vor- und Nachkriegszeit gab es auch einen MG 1300 Crayford Cabriolet, einen Austin 1300, einen Maxi, einen Vanden Plas Princess 1300, einen Daimler XJ40 und einen Alvis TD Coupe. Heute oder morgen gucke ich mal meine Fotos durch, ob da etwas schönes bei ist.Gruss,Alexander