Oldtimer-Tour wegen hoher Spritpreise abgesagt
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Mi 6. Apr 2005, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zitat:Original erstellt von DKW HARDY am/um 04.06.08 19:53:45PS: mit über 3000 Wortmeldungen hier darf man wahrscheinlich sowas ungestraft Kalt, gaaanz kalt – der Herr steht hier auf der Gehaltsliste...
-
- Registriert:Sa 20. Jan 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zitat:Original erstellt von Balilla38 am/um 05.06.08 10:33:29HalloDas mit dem Spritverbrauch finde ich auch nicht richtig.Wenn ich bedenke das mein Oldtimer NSU/FIAT Balilla Bj.1937mit ca. 6-8 Liter auskommt, und fast jedes neue Auto mit Sicherheit genausoviel benötigt,oder mehr, da frage ich mich, ob da wirklich der Speitpreis der Grund für die Absage war.Eine Leidenschaft (Hobby) kostet eben etwas, das wird immer so sein, und bleiben.Jedenfalls bei uns in der Region kann ich davon noch nichts feststellen.Sonnige Oldtimer Grüsse aus der Pfalz.ErhardDu vergisst eines, ErhardUnsere Autos verwandeln den Sprit in reines menschenmordendes Gift; die neuen Kreationen blasen duftende Harmlosigkeiten aus ihren Aus-Puffs.(wettermäßig) trübe Grüße aus Lbob
In Ostdeutschland scheint man sensitiver auf Schwankungen der Kraftstoffpreise zu reagieren:Benzinpreiswahn - Tumulte an Tankstellehttp://www.n-tv.de/Benzinpre...620085415/974459.html
- Dannoso
- Registriert:Mo 28. Okt 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Oss bleibt Ossi...
-
- Registriert:Sa 10. Mai 2003, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
ich denke das muß die april ausgaben gewesen sein die jetzt im netzt ist! (die nennt sich tatsächlich sz...wie die süddeutsche zeitung...dies wohl nie veröffentlicht hätte)also ich denke der sprit ist wohl das wenigste an unterhaltskosten für einen oldtimer. auch ist der verbrauch nun nicht wirklich das problem.da hat der veranstalter wohl eine gute möglichkeit gesehen den mangel an interesse an seiner veranstaltung hier gut zu verkaufen.(so ein quatsch)grußmichi