Oldtimer Treffen im Kölner Raum
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Mo 24. Sep 2007, 20:45 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zitat:Original erstellt von ventilo am/um 25.04.08 21:17:12das wird aber knapp, die meisten Klassen der RER sind schon voll!wenn ich Deinen Nick richtig interpretiere wirst Du vermutlich einen P-Wagen melden wollen - die Bj.-Klassen dafür sind leider alle schon "dicht".Meine Empfehlung: "Scuderia Colonia Classic", da könntest Du noch Glück habenventiloin Klasse A1 am StartDeshalb habe ich mich auch schon im im letzten Jahr angemeldet !
Dann werden wir uns wohl am Schloß in GV treffenich habe meinen Oldie gerade aus dem Winterquartier abgeholt - er freut sich schon auf die nächste Rallye
-
- Registriert:Mo 24. Sep 2007, 20:45 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo ! Ja wenn es nicht in strömen Regnet werden wir uns in GV sehen. Mir fehlen noch ein paar Chrom teile, kommen aber nächste Woche. Heute kam die Schriftliche Bestätigung per Post, welche Startnummer hast du den ? GrußFrank
Meine Frau startet mit Nr. 6ich darf wieder auf dem "heißen Stuhl" Platz nehmen ....
ein paar Bilder von gesten bei der "Scuderia Colonia Classic""Wettlauf der Kühler-Ventilatoren" könnte das Motto dieses heißen Tags gewesen sein ...Rallye wie immer perfekt organisiert mit vielen interessanten Fahrzeugen und netten Leuten.Ob wir bei der RER in GV mit dem gemeldeten Fahrzeug an den Start gehen können ist z.Zt. noch unklar. Ich habe seit gestern bei voll durchgetretenem Kupplungspedal so ein scheußliches Geräusch. Pilotlager oder Ausrück-Graphitring ??Dem möchte ich erst mal auf den Grund gehen, leider habe ich aber wg. der Mille Miglia demnächst kaum Zeit....Beitrag geändert:12.05.08 17:56:39