Oldtimer Treffen im Kölner Raum
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Mo 24. Sep 2007, 20:45 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Guten Abend zusammen,wer kennt Oldtimer treffen / -ralleys die im diesem Jahr im Kölner Raum stattfinden ?GrußFrank
Schau doch mal in die Rubrik "Termine" auf der Hauptseite und gib bei der Suche nach Postleitzahl die "5". Das verhindert auch, daß du Rallyes aus Düsseldorf angezeigt bekommst...
-
- Registriert:Mo 24. Sep 2007, 20:45 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo Admin,danke für den Hinweis, besonders für den Tipp mit der "Verbotenen Stadt".GrußFrank
-
- Registriert:Do 11. Aug 2005, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo Frank,kennst du schon das Treffen in Hilgen?http://www.oldtimer-hilgen.de/Wenn es dir aber dort zu teuer, zu fein und zu ordentlich ist, ja dann habe ich noch einen ganz speziellen Tipp für dich. Viele Grüße, Sapo-Peter
-
- Registriert:Do 27. Sep 2007, 19:58 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Salut, wo bitte kann man die PLZ angeben???Gruß Rolf
-
- Registriert:Do 27. Sep 2007, 19:58 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo Sapo-Peter,Hilgen kenne ich. Ist schön. Was hast Du denn noch für uns??Bitte verraten. Gruß Rolf
er meinst bestimmt.http://www.blechpiraten.de/i...x.php?ca ... 8ansonsten findest Du (alle?) Oldtimer Termine im Raum Köln auf unserer Homepage:http://website.webcenter.lyc....fomcc.de/termine.htm
-
Danke,sieht gut aus. Rolf
-
Danke...Danke für die vielen Infos. Was es so alles gibt !Die Rhein-Erft-Rallye fahre ich voraussichtlich schon mal mit.Gruß an Alle...Frank
das wird aber knapp, die meisten Klassen der RER sind schon voll!wenn ich Deinen Nick richtig interpretiere wirst Du vermutlich einen P-Wagen melden wollen - die Bj.-Klassen dafür sind leider alle schon "dicht".Meine Empfehlung: "Scuderia Colonia Classic", da könntest Du noch Glück habenventiloin Klasse A1 am Start