3. internationale Lincolntreffen 29.8.-31.8.
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Sa 12. Apr 2008, 15:59 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo ForumHallo Lincoln OwnerWer einen Lincoln Oldtimer fährt und Lust hat das Wochenende vom 29.8. bis zum 31.8. mit uns zu verbringen, ist herzlich zum 3. Internationalen Lincolntreffen eingeladen. Wir beginnen am 29.8. mit einem amerikanischen Abendessen in Essen (NRW). Werden uns am Samstag in einem Diner zu einem Frühstück wiedersehen. Und werden anschließend nach einem gemütlichen Cruisen holländische Lincolnfahrer treffen, uns Oldtimer ansehen und den Tag mit einem amerikanischen Abendessen in Haltern am See beschließen. Der Sonntag beginnt mit einem Jazz-Brunch und jede Menge Oldtimer. Mittags lassen wir langsam das Treffen ausklingen. Anfragen und nähere Infos erhaltet Ihr von Blue MarkIV@aol.comIn diesem SinneBlue Mark IV
-
- Registriert:Sa 12. Apr 2008, 15:59 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
3. internationale Lincolntreffen 29.8.-31.8.
Hallo ForumHallo LincolnfahrerDas Wochenende soll für jeden etwas haben, so waren meine ersten Gedanken. Da aber nicht jeder Wunsch berücksichtigt werden kann, habe ich versucht einen guten Kompromiss zu finden.Das wir alle eine Affinität fürs Amerikanische haben, wird das Treffen berücksichtigen. Auch fahren wir nicht umsonst Oldtimer der Marke Lincoln, die wie geschaffen zum cruisen sind. Das gesellige Beisammensein sollte aufgrund der Tatsache, dass wir uns wohl nur einmal im Jahr in so großer Zahl sehen, auch nicht zu kurz kommen. Neues und /oder Altes zu entdecken ist beabsichtigt. Um dieses umzusetzen und auch zu genießen sollte möglichst eine Teilnahme an allen Tagen oder zumindest am Samstag und Sonntag in Betracht gezogen werden. Die Planungen fürs Wochenende 29.8./31.8. sind soweit abgeschlossen, dass ich Euch nun die Eckpunkte nennen kann. Zu klären wäre noch die Höhe des Nenngeldes. Dieses setzt sich aus verschiedene Mahlzeiten und die Kosten für das Roadbook zusammen. Also reine Selbstkosten. Ich denke es wird sich zwischen 30 € und 40 € bewegen.Das Wochenende im Detail:29.8. Freitag: Wir treffen uns in Essen (NRW) zu einem Amerikanischen Abendessen.30.8. Samstag:Wir sehen uns um 9:00 Uhr in Gelsenkirchen zum Frühstück im Star Chief Diner. Hier findet auch das Briefing zum Wochenende statt. Anschließend fahren wir durchs Münsterland, um nach 76,1 Meilen bei unseren holländischen Nachbarn vorbeizuschauen. Am Tagesziel werden wir nicht nur Oldtimer aller Art betrachten können, sondern auch ein kleines Toy-Museum.Ob wir hier vor Ort vom niederländischen Lincolnclub empfangen werden, oder er sich vorher uns angeschlossen hat, steht noch nicht fest. Es ist ja nicht umsonst ein internationales Treffen.Wir werden gemeinsam zwischen den Oldtimern in einem reservierten Bereich eine kleine Zwischenmahlzeit zu uns nehmen, um anschließend am Niederrhein entlang nach Haltern am See zu fahren.Dort findet nicht nur die 2. Übernachtung statt, sondern auch das Abendessen im „Lakeside Inn“. Den Abend können wir dann auf der Terrasse, im Strandkorb nach einem Bad im See oder einem kleinen Spaziergang ausklingen lassen.31.8. SonntagWir starten wieder in Haltern am See und werden nach einer kurzen Fahrt auf den Highways in NRW in Düsseldorf eintreffen. Dort werden wir im Meilenwerk das Forum für Fahrkultur kennen lernen. Mit einem Jazz-Brunch lassen wir das Wochenende ausklingen.Die Parkplatzfrage:Bei allen Stops werden uns reservierte Parkplätze zur Verfügung gestellt.Die Hotelfrage: Wer auf die Straßenkarte schaut wird feststellen, dass die beiden Städte Essen/Gelsenkirchen eng nebeneinander liegen und es egal ist wo man übernachtet. Haltern am See ist relativ klein und hat keine grosse Anzahl an Hotels. Also rechtzeitig buchen. Meldeschluss ist der 31.7.08Ich hoffe auf eine große Anzahl von Anmeldungen und habe die Bitte, sich möglichst bald anzumelden, um so besser kann ich planen, und das wird sich auch positiv aufs gesamte Wochenende auswirken.Als erstes reicht die Teilnehmerzahl, Anzahl der Autos und an welchen Tagen man teilnimmt. Anmeldungen bitte nur per Mail an: BlueMarkIV@aol.com