Homepage www.chgraf.de
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
Ist egal womit gemacht, sieht super aus! Ich bin nun mal gespannt wie die Seite wohl aussehen würde wenn sie "richtig" gemacht worden wäre. Es geht hier aber um ein ganz anderes Thema!
-
- Registriert:So 19. Nov 2000, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Homepage www.chgraf.de
Wunderschöne Fotografien, vor allem die der alten Brauerei! Sehr professionell und ausdrucksstark, dickes Lob von mir! Nur: diese bearbeiteten Autofotos gefallen mir auch garnicht...Wo steht/stand denn diese Brauerei? Und sind diese Bilder weitgehend unbearbeitet?
-
- Registriert:Sa 29. Mär 2008, 23:02 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Homepage www.chgraf.de
Hallo zusammen,danke für die Anmerkungen und die Kritik.@eddie,die Fotos aus der Brauerei kommen auch aus Dortmund.Sie wird meines Wissen zu einen Museum umgebaut.Und es sind auch HDR-Aufnahmen. MFG
- Maxe
- Registriert:Mo 11. Jul 2005, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Homepage www.chgraf.de
Sorry, mit einem bischen Geduld und dem richtigen PC Programm kann man das schnell selber machen. Guggst du, das dauerte 3 min inkl. Bild mit Google suchenund hier das OriginalQuelle: http://upload.wikimedia.org/...Gullwing_Coupe_34.jpgUnd noch eines. Das ist ein 300 SL. Erkennt der Leihe an den stehenden Scheinwerfern. Hingegen der 300 SL auf deiner HP ist bezeichnet als SL 190
-
- Registriert:Sa 20. Jan 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Homepage www.chgraf.de
Zitat:Original erstellt von Maxe am/um 03.04.08 22:40:16 Erkennt der Leihe ......der Leihe.........??????der Leiher oder Verleiher.....?????????????oder die Leier (Musikinstrument oder Sternbild.....?????)oder etwa der Laie, der Nichtskönner, Dilettant, Nichtfachmann, Unkundiger, Stümper ...........wohl letzteres!!!
- Maxe
- Registriert:Mo 11. Jul 2005, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Homepage www.chgraf.de
... oder jeder Dösbartel denEin BoB hat den Fehler gefunden, ein Bob soll ihn auch behalten und sich daran ergötzen.Beitrag geändert:04.04.08 09:16:17Beitrag geändert:04.04.08 09:16:46