Homepage www.chgraf.de
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Sa 29. Mär 2008, 23:02 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo zusammen,ich möchte an dieser Stelle auf meine Seite chgraf.deaufmerksam machen.Im Menue "Sportivo" befinden sich einigeOldtimer aus dem Dortmunder Museum und es werden noch mehr dazu kommen.Sollte es hier jemanden geben der ein Foto (Bild) mit einer Illustrativen Bearbeitung seines Oldtimers wünscht, kann sich bei mir melden.Schönen Tag MFGBeitrag geändert:02.04.08 10:10:56Beitrag geändert:02.04.08 10:14:43
-
- Registriert:So 17. Jun 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Homepage www.chgraf.de
Das Zeugs sieht aus wie schlecht gezeichnet.Dilettantischer Kitsch."würg"
-
- Registriert:So 10. Dez 2000, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Homepage www.chgraf.de
Guten morgen,sei nicht so harsch Ich finde die Bilder nicht schlecht, wenngleich ich keinen Bedarf daran habe.Viele GrüßeMario
-
- Registriert:Sa 29. Mär 2008, 23:02 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Homepage www.chgraf.de
Guten Morgen,ich hatte bisher noch nicht das Vergnügen, Oldtimer die in Scene gestellt sindzu fotografieren.Die Bilder die ich z.Z.von Oldtimern habe, sind aus dem Museum und da sind die Perspektiven und Hintergründe sehr eingeschränkt.Das diese "Art" der Bildernicht jedem gefällt, ist klar. Die Allgemeineheit erfreut sich aber an diesem Stil und die möchte ich ansprechen.Gedruckt auf Galeriepapier,aufgezogen auf PVC und semimatt Laminiert ist das ein hingucker.Genau so Umgesetzt gibt es eineAusstellung mit 20 Bildern meiner Seite.Schönen Gruß aus Dortmund
- alteschätzchen
- Registriert:Fr 14. Jan 2005, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Homepage www.chgraf.de
Eine tolle Homepage .... ich sehe nur schwarz. Vielleicht funzt die Page nur mit dem Microsaft Browser.
-
- Registriert:Sa 7. Dez 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Homepage www.chgraf.de
Zitat:Original erstellt von chgraf am/um 03.04.08 10:15:28Die Allgemeineheit erfreut sich aber an diesemStil und die möchte ich ansprechen.Dass dies aber ein FACH-Forum und kein Allgemeinheitstummelplatz ist, das ist Ihnen beim flüchtigen Blick auf die anderen hier so behandelten Themen schon klar, oder? Davon mal abgesehen, kommt mir DIESE Art der grafischen Verfremdung schon SEHR bekannt vor. Erinnert mich irgendwie an die ARAL-Sammelposter von "Schnauferln" der Zeit bis 1939, die es Anfang der 70er Jahre beim Tanken an den Tankstellen als Dreingabe gab.
-
- Registriert:So 17. Jun 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Homepage www.chgraf.de
Genau, arondeman, jetzt wo du es sagst....diese unsäglichen Aral-Schinken....Richtig!!!!!!!!!!!
-
- Registriert:Mi 15. Aug 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Homepage www.chgraf.de
Ich sehe die Bilder nicht. Andererseits ist doch altmodischer Kitsch dann auch wieder historisch und damit gut, oder?So wie Wackeldackel und Häkelklorolle
-
- Registriert:Mi 1. Feb 2006, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Homepage www.chgraf.de
Die Webseite ist mit puren Adobe Flash gestaltet.Also absolut falsch gemacht. Wer kein Flash installiert hat, kanns nicht mal ansehen. Und ich dachte, es hätte sich schon rumgesprochen, dass man einem User / potentiellen Kunden zumindest einen Hinweis zeigt, wenn der Browser "Flash" nicht kann.