OTTO 2008 Infos
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
Zitat:Original erstellt von FREDDY am/um 06.04.08 22:18:15 Heute sitzt ein kleines Grüppchen separiert in der Ecke und beobachtet argwöhnisch, was sich denn auf der Wiese tut.Ja - aber das war praktisch von Anfang an so. Zu meinem Erstaunen (und Bedauern) hält sich gerade der sogenannten "harte Kern" bei den Ausfahrten sehr zurück. Selbst bei direkter Ansprache, sich doch mal an einer der Ausfahrten zu beteiligen, erhalte ich meistens ein "Nö - keine Lust". Das gilt natürlich nicht für alle!Die Intention für OTTO war ja auch vordringlich, daß "Oldie-lose" Besucher die Gelegenheit bekommen, in den Autos einmal mitzufahren ...Tut mir leid - aber das musste auch mal gesagt werden!GrußTripowerP.S.: Das mit dem Pfingst-Termin für OTTO hat sich möglicherweise ab nächstem Jahr erledigt.
Freunde sind wie Sterne: Man kann sie nicht immer sehen - aber sie sind immer da!
-
- Registriert:So 9. Apr 2006, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
OTTO 2008 Infos
als "ottomane" der ersten stunde finde ich das "otto" noch immer das ist , was es vordringlich sein sollte.ein zwangloses treffen von forumsmitgliedern und vor allem anlaufpunkt für besucher die einmal in den genuss einer ausfahrt mit schönen u. seltenen fahrzeugen kommen sollen.hier zu bemängeln das es evtl. zu viele "besucher" sein könnten halte ich für völlig verfehltauch aus finanziellen gründen ist eine gewisse anzahl von besuchern erfoderlich - zwar soll "otto" ganz sicher keine vornehmlich komerzielle veranstaltung sein - aber für die lieben organisatoren entstehen trotzdem kosten die gedeckt werden müssen - es kann ja nicht sein das unser "tripower" und seine "helfer" die ganze arbeit haben - dafür noch kritisiert werden bzgl. termin etc. und dann auch noch geld aus eigener tasche mitbringen.wir werden dieses jahr jedenfalls wieder mit freude am "otto" teilnehmen - wahrscheinlich mit 2 fahrzeugen und auch wieder gerne die leute durch den taunus "schaukeln"2006 bin ich rund 150 kilometer an dem wochenende gefahren - 2007 waren es wetterbedingt deutlich weniger....mit vorfreudigen grüßenpantera-88
-
- Registriert:Do 27. Sep 2007, 19:58 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
OTTO 2008 Infos
Hallo Pantera,Du denkst in die falsche Richtung. Freddy macht hier keinem einen Vorwurf, andere auch nicht.Wir suchen nur gerade nach den Wurzeln. Denk an die Anfänge. Eine übersichtliche Meute bibbert zuselbst erzeugten Klängen und trozt den unbilden der Naturmit etwas Lebenswasser. Gruß Rolf
-
- Registriert:So 9. Apr 2006, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
OTTO 2008 Infos
es hat bis jetzt jedes jahr kritik gegeben - sei es wegen des termins , der musik oder anderen dingen.ich für meinen teil denke das stagnation auch nicht die erfüllung sein kann und wollte lediglich zum ausdruck bringen das mir "otto" so wie es früher und so wie es jetzt ist immernoch viel spass macht.....grüßepantera-88
-
- Registriert:So 13. Jan 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
OTTO 2008 Infos
Liegt vielleicht auch daran das Du nur ein paar Kilometer zu fahren hast und abends in deinem Bett schläfst.
-
OTTO 2008 Infos
für die qualität einer veranstaltung ist der entfernung absolut zweitrangigwenns sch.... wäre sind auch 10 km zuviel.....
- Vette58
- Registriert:So 6. Mai 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
OTTO 2008 Infos
Zitat:Original erstellt von Pantera-88 am/um 07.04.08 20:13:45es hat bis jetzt jedes jahr kritik gegeben - sei es wegen des termins , der musik oder anderen dingen.ich für meinen teil denke das stagnation auch nicht die erfüllung sein kann und wollte lediglich zum ausdruck bringen das mir "otto" so wie es früher und so wie es jetzt ist immernoch viel spass macht.....grüßepantera-88So geht mir das auch GrußUli
-
- Registriert:Mi 1. Feb 2006, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
OTTO 2008 Infos
Zitat:Original erstellt von Tripower am/um 07.04.08 06:49:34Die Intention für OTTO war ja auch vordringlich, daß "Oldie-lose" Besucher die Gelegenheit bekommen, in den Autos einmal mitzufahren ...Was meiner Freundin und mir, bereits wunderbare Ausfahrten brachte. Wir haben beide keinen Oldtimer (sind höchstens welche) aber haben es bisher als reine Gäste sehr genossen OTTO zu besuchen.Meine Freundin hat es schon sehr bedauert, dass sie dieses Jahr, wegen Beruf und so, nicht kann. Poah. Da fällt mir ein, dass ich noch Zimmer suchen muss. Bisher hat das immer meine bessere Hälfte erledigt
- piksieben
- Wohnort:An der Mosel [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
OTTO 2008 Infos
Kurze Zwischenfrage an alle OTTOmanen der Vorjahre: Kann mir jemand ein preiswertes Hotel/Pension/Unterkunft empfehlen? Ich habe schon mal über Google und Co. gesucht--finde aber immer nur Hotelnamen ohne jegliche Info über Preise/Leistung und es gibt nicht einmal 'Anschauungsmaterial' in Form von Fotos. Die kann ich doch jetzt nicht auf gut Glück alle durchtelefonieren...Bitte Hilfe!GrußTanja
-
- Registriert:Di 25. Dez 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
OTTO 2008 Infos
Hallo Tanja,im Internet gibt es eine sehr gute Seite mit Preisangaben:www.hrs.de .Letztes Jahr war ich in der "Traube" in Idstein, wo ich nicht nochmal übernachten würde, nicht nur wegen der chaotischen Verkehrsverhältnisse in Idstein.Im Jahr davor war die Unterkunft besser (wie sie hieß muß ich daheim nachschauen).Dieses Jahr werde ich aber, da meine Freundin vermutlich nicht mitfährt, ganz gemütlich wieder auf der OTTO-Wiese auf irgendeinem Biertisch schlafen .Bis dann!!!Viele Grüße aus dem sonnigen BayernFrank