OTTO 2008 Infos
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Mi 18. Apr 2007, 12:43 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zitat:Original erstellt von Rene E am/um 28.03.08 13:28:09Kann das sein daß der "Taunusschrauber" ein alter Hase ist, der einen neuen Namen hat?so ist das,und als du jungchen hurvenikchen dich hier angemeldet hast,hatte ich bereits meinen ersten mitgliedsnamen mit über 2000 beiträgen wieder gelöscht...damals aus prodest gegen die wirklich nur noch lächerliche selbstdarstellung und schmückung der eigenen fahne mit den erfolgen anderer einiger deuvetfunktionäre hier,und wie sich jahre später rausgestellt hatte zu recht !Beitrag geändert:28.03.08 22:54:42Beitrag geändert:28.03.08 22:55:58
-
- Registriert:Sa 27. Nov 2004, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
OTTO 2008 Infos
Zitat:Original erstellt von taunusschrauber am/um 28.03.08 22:54:54[quote]so ist das,und als du jungchen ..................ohne Dich zu kennen und mich hier weiter einzumischen, aber ....................wenn man(n) die Redewendung liest ............... Du scheinst recht alt zu sein kopfschüttelnde Grüße eines 59-jährigen
-
- Registriert:Di 12. Feb 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
OTTO 2008 Infos
Tja, Taunus, dann kann ich nur sagen, wenn's Dir hier nicht passt, dann bleib' doch weg. Wenn Dich unter Deinem alten Namen schon niemand vermisst hat, wird's mit Deinem neuen auch nicht anders sein.....So einfach ist das.
OTTO 2008 Infos
Hallo......ich kann nur sagen: Was ist (zum Teil) aus diesem Forum geworden... Schade, schade! Hat jemand mal die Überschrift des Threads gelesen? GrußYvonneBeitrag geändert:29.03.08 11:47:30
Ich bin ich und das ist auch gut so.
-
- Registriert:So 4. Jun 2006, 16:28 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
OTTO 2008 Infos
Hallo Leute,ich arbeite gerade am "Geister-Land", die eine Homepage für das Aartal und die Umgegend sein soll und kommerziellen Charakter hat. Vereine, Stiftungen (also Gemeinnütziges) und andere private Initiativen dürfen natürlich Veranstaltungshinweise gratis publizieren. Im April geht die Site auf Sendung und wird natürlich beworben.Meine Frage: Wenn die Site gut anläuft, wie viel "Reklame" verträgt OTTO Eurer Meinung nach? In den vergangenen Jahren war es immer schön entspannt und sollte es auch künftig bleiben - finde ich. Andererseits bringen mehr Besucher auch mehr Einnahmen bei Essen und Trinken. Man muss nur in der Lage sein, den Überblick zu behalten, während man vorm Wagen versucht, gegen das Halbwissen eines Besuchers anzukämpfen und zugleich hinterm Wagen es Eltern nicht einsehen, ihre Kurzen davon abzuhalten, die Eis verschmierten Finger aufs hochglanzpolierte Blech zu drücken.Ronald1958Beitrag geändert:29.03.08 17:59:07
-
- Registriert:So 9. Apr 2006, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
OTTO 2008 Infos
ich denke ein bisschen zusätzliche , regionale werbung kann unser otto schon gebrauchen - wenn beide autos laufen chauffiere ich die leute gerne wieder duch den taunus....
- Vette58
- Registriert:So 6. Mai 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
OTTO 2008 Infos
Zitat:Original erstellt von Doroma am/um 29.03.08 17:58:14... wie viel "Reklame" verträgt OTTO Eurer Meinung nach? In den vergangenen Jahren war es immer schön entspannt und sollte es auch künftig bleiben - finde ich. Andererseits bringen mehr Besucher auch mehr Einnahmen bei Essen und Trinken. Man muss nur in der Lage sein, den Überblick zu behalten, während man vorm Wagen versucht, gegen das Halbwissen eines Besuchers anzukämpfen und zugleich hinterm Wagen es Eltern nicht einsehen, ihre Kurzen davon abzuhalten, die Eis verschmierten Finger aufs hochglanzpolierte Blech zu drücken.Wenn das Wetter gut ist, dann wird es auch ohne Reklame voll. Kübelt es wie immer (OK, einmal war auch nur Sonne ), dann hilft auch alle Werbung im Vorfeld nicht. Daher besser nicht mit Werbung übertreiben. Ich werde jedenfalls wieder dort sein und irgendwann am späten Freitag oder frühen Samstag aufschlagen.Bis dahinUli
OTTO 2008 Infos
Hallo Ronald,herzlichen Dank für Dein freundliches Angebot!Werbung für so eine Veranstaltung ist nie verkehrt. Zwar haben wir nur begrenzten Stellplatz auf der Wiese - und der kann bei gutem Wetter (was wir ja meisten haben ) schon mal knapp werden, aber es geht ja auch um die Zuschauer und Besucher, welche ja das Salz in der Suppe von OTTO sind!Also ruhig werben!!!!Nachbarschaftliche GrüßeTripower
Freunde sind wie Sterne: Man kann sie nicht immer sehen - aber sie sind immer da!
-
- Registriert:So 20. Okt 2002, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
OTTO 2008 Infos
Hallo Zusammen,Stimmt, das Salz in der Suppe waren bei OTTO immer die Besucher. Wenn man unter Besuchern Autos versteht, mag das auch sicherlich zutreffen, denn in den letzten 2 Jahren kamen immer wieder überraschend sehr schöne und interessante Fahrzeuge. Allerdings befürchte ich, dass aus dem ursprünglichen Forumstreffen eine Wald-und-Wiesenveranstaltung mit der ihr eigenen Anonymität wird. Wenn man mit Gewalt die Wiese vollkriegen will, ist das sicherlich der richtige Weg. Aber ursprünglich war die Intention doch mal, aus der Anonymität des Internets rauszugehen und den Nicknames des Forums ein Gesicht und ggf. ein Auto zu geben, gemeinsam Ausfahrten zu machen etc. Wenn dann doch noch jemand von außen dazukam oder ein Forumsmensch einen Beifahrer hatte, wurde der auch gut integriert. Und neue Forumsschreiberlinge haben auch oft schon den Weg zu OTTO gefunden, weshalb man sich nie Sorgen machen musste, dass man wirklich jedes Jahr IMMER die gleichen Fahrzeuge sieht. Heute sitzt ein kleines Grüppchen separiert in der Ecke und beobachtet argwöhnisch, was sich denn auf der Wiese tut. Bleibt die Diskussion um den Termin. Ich find ihn nach wie vor Mist, auch wenn er wegen dem Pfingstmontag praktisch sein mag und natürlich einfach zu merken. Aber ein Forum ist nunmal kein Club, und letzterem fühlen sich viele eher "verpflichtet", womit das Thema "Forumstreffen" wieder erledigt wäre, weil ein Großteil der möglichen Besucher schon von vornherein ausgeschlossen wird. Tut mir leid, aber ich musste das mal schreibenGrüße,Freddy
-
- Registriert:Do 27. Sep 2007, 19:58 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
OTTO 2008 Infos
Hallo Freddi,Du triffst den Nagel auf den Kopf. Wie man so schön sagt.Am Anfang hat man die Musik ja auch noch aus den eigenenReihen bestritten. Der Weg zurück wird nicht so einfach möglich sein. Eine neue Forumswiese suchen wäre eine Möglichkeit.Du mußt Dir den Werdegang von OTTO mal genau ansehen undanalysieren. Nur so besteht die Chance den Punkt zu findenan dem die Sache auf die falsche Bahn ging.Wenn man diesen Punkt nicht erkennt wird eine neue Wiesenach ähnlicher Zeit sich gleich entwickeln. Gruß Rolf