OTTO 2008 Infos
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Mi 3. Okt 2007, 22:02 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo,hat das Treffen eigentlich schon eine eigene Internetseite mit interessanten Daten oder einer Bildergallerie der vergangenen Treffen?Gruß aus Ostrava,Boris
-
- Registriert:Mi 1. Feb 2006, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
OTTO 2008 Infos
Zitat:Original erstellt von UniBoris am/um 25.03.08 19:30:47oder einer Bildergallerie der vergangenen Treffen?Eigentlich bin ich leicht bedrückt wegen der Frage...Geh mal auf http://foto.oldtimer-info.de/Links in der Navi klick auf Veranstaltungen. Dort wo "mehr Unterkategorien" steht klick drauf und wähle OTTO2007 aus.Du findest dort Bilder von mir. <zynismus ein>Weil ich anscheinend der einzige bin, der seine Bilder einigermaßen sinnvoll in Kategorien verpackt. <zynismus aus>
-
- Registriert:Mi 1. Feb 2006, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
OTTO 2008 Infos
Was gibts da zu grinsen.Du hast es ja nicht mal bei deinen Bilder geschafft.
OTTO 2008 Infos
Vergiss es, Du begreifst es einfach nicht. Der Grund für mein lachen ist ein ganz anderer.
-
- Registriert:Fr 9. Mai 2003, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
OTTO 2008 Infos
Zitat:Original erstellt von Tripower am/um 24.03.08 13:03:02Zitat:Original erstellt von citroeni am/um 22.03.08 16:28:30Pfingsten ist als Termin eben etwas suboptimalDie meisten sahen das auf Befragen anders - deshalb wurde Pfingsten gewählt. Überschneidungen mit anderen Events gibt es immer, egal welchen Termin man wählt. Man muß eben persönliche Prioritäten setzen ....GrußTripowerPfingsten ist halt der erste Termin um mal wieder in den Süden zu fahren .... aber ich sehe ein das es einfach ned anders geht Beitrag geändert:28.03.08 09:00:17
- piksieben
- Wohnort:An der Mosel [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
OTTO 2008 Infos
Zitat:Original erstellt von taunusschrauber am/um 28.03.08 08:01:52du bist nicht nur der einzige der seine bilder so reinpackt,du bist auch der einzige der das so will ! genau wie deine ganzen anderen neuerungen und änderungen hier...never change a running system ! gild grad bei uns oldtimerfreunden als oberstes gesetzt !da du ja kein oldtimerfreund sondern ein computerfreund bist,kannst du das ja nicht verstehen,das verstehe ich sogar...mach nur so weiter und vertreib damit den rest der alten hasen hier...Beitrag geändert:28.03.08 08:01:41Pardon, dass ich diese Aussage auch nochmal zitieren muss, aber so einen idiotischen Angriff auf harmlose Forums-Mitbürger habe ich ja noch nie erlebt! Aber nee, is klar, der Peter macht dieses Forum ja nur für sein eigenes Ego... Hallo? Bin vielleicht kein alter Hase--aber lange genug dabei um zu wissen, dass nicht grundsätzlich alles Alte besser war als das Neue. Und, zumindest soweit ich mich erinnern kann, sind die meisten Änderungen der letzten Zeit auf Anregung anderer Forums-Teilnehmer passiert...Nur mal so am Rande......und nun zurück zum Thema.Danke.GrußTanjaBeitrag geändert:28.03.08 10:37:39
-
- Registriert:Do 6. Sep 2007, 15:10 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
OTTO 2008 Infos
Hallo Taunusschrauber,hast Du sie noch alle?GrußAP
-
- Registriert:Di 12. Feb 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
OTTO 2008 Infos
Angemeldet seit April 2007, das ist noch nicht 'mal ein Jahr! Also lass' die "alten Hasen" für sich selbst sprechen. Jungejunge.....
-
- Registriert:Mi 15. Aug 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
OTTO 2008 Infos
Kann das sein daß der "Taunusschrauber" ein alter Hase ist, der einen neuen Namen hat?