OTTO 2008 Infos

Lohnt sich die Fahrt? Wo sind die besten Sites?

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

Mario
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
OTTO 2008 Infos

Beitrag von Mario » Sa 22. Mär 2008, 15:21

Tja, das waren halt noch Zeiten mit der O.T.T.O.-Bluesband Viele GrüßeMarioan Pfingsten leider jedes Jahr anderweitig unterwegsBeitrag geändert:22.03.08 14:21:49

citroeni
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

OTTO 2008 Infos

Beitrag von citroeni » Sa 22. Mär 2008, 17:28

Pfingsten ist als Termin eben etwas suboptimal

Tripower
OTTO 2008 Infos

Beitrag von Tripower » Mo 24. Mär 2008, 14:03

Zitat:Original erstellt von citroeni am/um 22.03.08 16:28:30Pfingsten ist als Termin eben etwas suboptimalDie meisten sahen das auf Befragen anders - deshalb wurde Pfingsten gewählt. Überschneidungen mit anderen Events gibt es immer, egal welchen Termin man wählt. Man muß eben persönliche Prioritäten setzen ....GrußTripower
Freunde sind wie Sterne: Man kann sie nicht immer sehen - aber sie sind immer da!

citroeni

OTTO 2008 Infos

Beitrag von citroeni » Mo 24. Mär 2008, 16:21

Zitat:Original erstellt von Tripower am/um 24.03.08 13:03:02Zitat:Original erstellt von citroeni am/um 22.03.08 16:28:30Pfingsten ist als Termin eben etwas suboptimalDie meisten sahen das auf Befragen anderskomisch, dass die meisten mit denen ich gesprochen habe das ganz genauso sehen

gagamohn

OTTO 2008 Infos

Beitrag von gagamohn » Mo 24. Mär 2008, 20:45

Jo

Tripower
OTTO 2008 Infos

Beitrag von Tripower » Mo 24. Mär 2008, 21:33

Das Thema "Termin" kann man sicherlich endlos diskutieren - ohne eine Lösung zu finden, die es allen recht macht.Fakt ist, daß der Pfingst-Termin nun etabliert ist und es auch dabei bleibt. Nicht zuletzt aus organisatorischen Gründen (z.B. Reservierung der Wiese und der Räumlichkeiten) ist so ein fester Termin von großem Vorteil.Natürlich tut es mir um die leid, die gerne zu OTTO kommen würden, es wegen Überschneidung mit anderen Terminen aber nicht können oder wollen. Aber wie schon gesagt:"Allen Menschen recht getan, ist eine Kunst, die keiner kann!"Während der Saison muß ich mich auch des öfteren zwischen zwei (oder mehreren) Events entscheiden, die am selben Wochenende stattfinden. Und auch ich ärgere mich immer mal wieder, wenn ich eine Rallye oder ein Treffen nicht besuchen kann, weil zeitgleich ein anderes stattfindet, für das ich mich schlußendlich entschieden habe.Persönlich habe ich jedenfalls soviel positive Resonanz auf die Wahl des "Pfingst-Termins" erfahren, daß ich mich darin bestätigt sehe und diesen Termin bis auf weiteres auch nicht mehr ändern werde.Und schließlich: Alle hier im Forum sind herzlich aufgefordert, ein alternatives Treffen zu einem alternativen Termin und an einer alternativen Location zu organisieren - wie es ja verschiedentlich schon geschehen ist (z.B. von Mario) oder avisiert wurde (z.B. von Bernd & Gitti). Dann kann ja jeder auswählen, was, wann und wo es ihm am besten gefällt.Mit der Hoffnung auf Verständnis - auch bei den Kritikern hier im ForumTripower
Freunde sind wie Sterne: Man kann sie nicht immer sehen - aber sie sind immer da!

oldsbastel

OTTO 2008 Infos

Beitrag von oldsbastel » Di 25. Mär 2008, 10:20

Zitat:Original erstellt von er ka am/um 21.03.08 12:38:10Hallo Burkhard,mein alter grauer Lappen bekäme für alle Klassen ohne Probleme ein H, ist das Männerführerschein genug?Ich fahre(schon so lange her)freundlich grüssender kaDas war Bernd mit dem Männerführerschein. Abgesehen davon ist man mit natürlich nur mit einer grauen Pappe Manns genug ... @Bernd:Ich denke, wenn ich das Zugfahrzeug bekomme, dann bringe ich die Vorkriegs-DKW für das Treffen und die MT-01 für den Taunus mit. Beitrag geändert:25.03.08 09:33:01

oldsbastel

OTTO 2008 Infos

Beitrag von oldsbastel » Di 25. Mär 2008, 15:01

Zitat:Original erstellt von citroeni am/um 20.03.08 20:40:58cool,dann kannste mir ja mal eins ausleihen!Dinge mit "M" (Mädchen, Motorräder ... ) verleiht man nicht!

PeterHerzog

OTTO 2008 Infos

Beitrag von PeterHerzog » Di 25. Mär 2008, 17:38

Hab mir erlaubt, im Newsletter von heute, explizit auf das OTTO-Treffen hinzuweisen.Mit Angabe diesen Threads hier.

RA-Wilke

OTTO 2008 Infos

Beitrag von RA-Wilke » Di 25. Mär 2008, 18:07

Streng genommen hab ich es mir erlaubt aber als Peter mir seine Themenvorschläge für unseren Newsletter zum abnicken schickte, konnte ich doch nicht einfach das OTTO-Treffen rauskürzen...

Antworten