Bin neu hier...
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Mi 19. Mär 2008, 10:18 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo Zusammen,mein Name ist René. Ich beschäftige mich mit der Restauration eines Vorkrieg Opel.Schaut doch mal auf meiner Seite vorbei... Gruß René
-
- Registriert:Mi 19. Mär 2008, 10:18 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Bin neu hier...
HalloAch so hier noch die Adresse zu meiner Homepage...www.oldtimer-info.deGruß René
-
- Registriert:Mo 26. Jun 2000, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Bin neu hier...
Hallo René,Forumsmitglieder unter 10 Beträgen können keine Links setzen. Sende mir den Link : Borch1090@aol.com, ich setze dann den Link für Dich. Vorkriegsopel würde mich auch interessieren.GrüßeTom
-
Bin neu hier...
Zitat:Original erstellt von Old Cadillac am/um 19.03.08 10:31:26Hallo René,Forumsmitglieder unter 10 Beträgen können keine Links setzen. Sende mir den Link : Borch1090@aol.com, ich setze dann den Link für Dich.Vorkriegsopel würde mich auch interessieren.GrüßeTomHallo Tom hier der Link:www.oldtimer-info.de
-
- Registriert:Di 12. Feb 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Bin neu hier...
Lass' das http:// weg, dann geht's.
-
- Registriert:Mo 26. Jun 2000, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Bin neu hier...
Hallo,habe ich mich so unverständlich ausgedrückt ?Tom
-
Bin neu hier...
Sooooo, hier nun der Link von René : http://www.tara-super-x.de/GrüßeTom
-
- Registriert:Mo 8. Sep 2003, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Bin neu hier...
René,schön aufgemachte Seite.mit welchen Hilfsmitteln hast Du die gestaltet ?Chris.
-
- Registriert:Di 12. Feb 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Bin neu hier...
Nicht ganz schlecht, die Seite.Ein bisschen mehr Inhalt wäre vielleicht wünschenswert.....Viel Erfolg beim Restaurieren wünscht derOlli
-
Bin neu hier...
Hallo,vielen Dank für Eure Anmerkungen. Die Grafiken der Homepage wurden vorwiegend mit Photoimpact 7 erstellt. Ansonsten wurden die Seiten mit ganz normalem HTML aufgebaut. Ich weiss das der Inhalt noch spärlich ist, aber auf den Restaurationsseiten habe ich immerhin schon Januar 2008 und Februar 2008 hochgeladen. Der Monat März ist schon in Vorbereitung. Alle vergangenen Jahre müssen noch nachgearbeitet werden...Gruß René