Oldtimer auf Teneriffa
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
Hallo,traditionell zur Karnevalszeit versammelten sich über 70 Vorkriegsklassiker im Stadtpark von Santa Cruz um zu einem Korso durch die Stadt zu starten. Anbei einige Fotos, mehr gibt es auf meiner Website http://oldtimer-treff-steinh...viewcategory&catid=12Viel SpassGerrit
-
- Registriert:Sa 10. Mai 2003, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Oldtimer auf Teneriffa
tolle bilder....sogar ein amilcar hat teilgenommengrußmichi
-
- Registriert:Do 22. Mär 2007, 16:45 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Oldtimer auf Teneriffa
.......da freut sich das Auge und das Herz!!! Richtig schöne alte Autos, und am witzigsten finde ich den Kinderwagen.Danke Gerrit für den HinweisGrussW
-
- Registriert:So 10. Dez 2000, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Oldtimer auf Teneriffa
Danke für die Bilder. Ich habe auch zwei Seven entdeckt.Viele GrüßeMario
- oldsbastel
- Wohnort:Fritzlar [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Oldtimer auf Teneriffa
Ich gehe mal davon aus, dass Oldtimer fahren auf Teneriffa deutlich mehr Spaß macht, als in Deutschland.
Oldtimer auf Teneriffa
Die Insel ist ja relativ klein...Aber auf dem spanischen Festland macht es schon 'ne Menge Spaß, auch im Winter.Allerdings ist die Oldtimer-Szene geografisch dort auf wenige Punkte konzentriert (Katalonien, Madrid). Wir fahren seit über zehn Jahren mit ein paar Oldies nach Andalusien und haben unterwegs so gut wie nie einen Oldie fahren gesehen.Allzu viele Veranstaltungen gibt es wohl auch nicht, wenn ich mit so den Terminkalender der Motor Clásico ansehe.saludos,ventilo
Oldtimer auf Teneriffa
Zitat:Original erstellt von oldsbastel am/um 22.02.08 13:28:43Ich gehe mal davon aus, dass Oldtimer fahren auf Teneriffa deutlich mehr Spaß macht, als in Deutschland.Da liegst Du richtig, 1977 waren wir dort mit einem »Oldtimer« unterwegs ...... und hier hätte ich mir letzte Woche gut vorstellen können mit dem TR lang zufahren. GrußGerrit
-
- Registriert:Do 15. Feb 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Oldtimer auf Teneriffa
Hallo,a propos sonniger Süden. Sie machen ihre Veranstaltung zwar ausgerechnet im Sommer aber es ist immer ein tolles Bild: http://go.to/algarveccarsViele GrüßeFridolin
- oldsbastel
- Wohnort:Fritzlar [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Oldtimer auf Teneriffa
Zitat:Original erstellt von ventilo am/um 22.02.08 23:02:18Wir fahren seit über zehn Jahren mit ein paar Oldies nach Andalusien und haben unterwegs so gut wie nie einen Oldie fahren gesehen.Es gibt ganz in der Nähe von Alicante einen Oldtimerhändler, der viele interessante Vorkriegsfahrzeuge stehen hatte. Das müsste irgendwo am Nordrand von Alicante gewesen sein. Ich habe den Händler trotz Suche nicht mehr gefunden. Kennt jemand den Händler?
- oldsbastel
Oldtimer auf Teneriffa
Ist deiner Beifahrerin von 1977 der Fön explodiert? Zitat:Original erstellt von Gerrit am/um 23.02.08 09:57:21... und hier hätte ich mir letzte Woche gut vorstellen können mit dem TR lang zufahren.Da könnte ich mir auch gut vorstellen, mit dem Motorrad langzufahren - ob alt oder neu. Beitrag geändert:26.02.08 10:33:43