Bremen Classic Motorshow 2008 - Forumstreffen
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
Mit leichter Verspätung (wegen Messenachbereitung, nicht wegen Karneval!) hier ein großes Dankeschön an alle, die uns auf dem oldtimer-info Stand in Halle 6 besucht und sich als Forumsmitglied zu erkennen gegeben haben!Mit dem festen Termin am Sonntag um 12 hat es leider nicht so geklappt wie geplant, dafür war es an den drei Messetagen ein ständiges Kommen und Gehen mit vielen netten Gesprächen und Verbesserungsvorschlägen. Ein Extra-Dank an Peter Schneider und Uschi Busch vom Deuvet, die Samstag und Sonntag jeweils punkt Zwölf an unseren Stand kamen um Fragen zu beantworten - leider waren zu dieser Zeit wohl alle Forumsmitglieder beim Mittagstisch...Die Messe-Überraschung schlechthin war für mich der freundliche ältere Herr, der vorbeikam um uns den Treser Club vorzustellen - und der sich dann als Walter Treser selbst herausstellte!Die nächste Gelegenheit zum Wiedersehen gibts natürlich auf der Techno Classica in Essen.Frank
Und hier unsere Story samt Bildergalerie:http://www.oldtimer-info.de/...icht_2008/bericht.htm
- Th. Dinter
- Wohnort:Raum Bremen [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Spaß.....: Du warst doch garnicht da Frank....Schade, Walter Treser hätte ich gern wiedergetroffen: an vielen der Autos habe ich persönlich mitgearbeitet....grußthomas
......wir wollten nur das Beste, aber dann kam es wie immer..........