Techno-Classica 2008
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Do 7. Mär 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Ich denke du darfst auch an einem anderen Tag als Samstag bei uns vorbeikommen
-
- Registriert:So 20. Okt 2002, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Techno-Classica 2008
Hallo,Ich bin Donnerstag und Freitag auf der Messe und werde natürlich bei den üblichen Verdächtigen reinschauen Wahrscheinlich bin ich am Freitag auch ab und zu beim Glas-Club anzutreffen.Grüße,Freddy
-
- Registriert:Mi 8. Sep 2004, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Techno-Classica 2008
20 Euro Eintritt, also 40 Mark in echtem Geld, und dazu noch ne völlig nutzlose Website ohne irgendwelche Informationen, die ticken ja nicht mehr ganz richtig.Schon aus Prinzip, um diese Preistreiberei nicht zu unterstützen, fahre ich da nicht hin.
-
- Registriert:Mo 26. Jun 2000, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Techno-Classica 2008
@ Daggi : Und plus EUR 7,- Parken noch dazu.Würde aber trotzdem hinfahren...Tom
-
- Registriert:Sa 20. Sep 2003, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Techno-Classica 2008
würde, Tom?wirds wieder nichts dieses Jahr?Helmut
-
- Registriert:Mo 26. Jun 2000, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Techno-Classica 2008
Hallo Helmut,kann ich noch nicht sagen ob es was wird. Aber wieso "wieder" ? Die letzten 3 Jahre war ich dann doch da. GrüßeTom
-
- Registriert:Di 12. Feb 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Techno-Classica 2008
Zitat:Original erstellt von Hurvinek am/um 26.02.08 18:36:46Ich kann blöderweise nur am Samstag..... wenn überhaupt. Hallo Leute!Jetzt ist also leider entschieden: Ich kann dieses Jahr aus beruflichen Gründen nicht zur TC kommen. Naja, bald ist OTTO.....Ich wünsche aber allen, die dort sein werden, viel Spass. Macht reichlich Fotos."Schöner Mist" sagt derOlli
Techno-Classica 2008
Liebes Forum,ich glaub es geht los – zur Techno Classica. Der Messestand steht, die Technik läuft, unser diesjähriger Giannini ist bereits in Essen und selbst den Pantera haben wir ohne Schuhanzieher auf den eng geschnittenen Transporter bekommen:http://video.oldtimer-info.d...wvideo.afp?videoid=37Wer sich das Ergebnis ansehen will, wir stehen in Halle 1, Stand 335.Bis dannFrank
-
- Registriert:So 10. Dez 2000, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Techno-Classica 2008
So, ich haue mich gleich auf's Ohr. Morgen früh um 4 Uhr will ich im Auto gen Essen sitzen!Ich freue mich auf Euch!Viele GrüßeMarioBeitrag geändert:26.03.08 20:23:55
Techno-Classica 2008
ein paar erste Häppchen zum Appetit anregen