RetroClassics Stuttgart von 13.- 16.3.2008
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Di 25. Dez 2007, 13:35 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hiich werde am 14. auf der Retro Classics sein. Frag mal so ganz vorsichtig ob man auch als Underdog mit nem TR7 dort aufkreuzen darf? Wen kann man den am Freitag so alles treffen. goggo hat ja schon das Handtuch in den Ring, pardon in die Werkstatt, geworfen. Wer ist den sonst noch dort.triumphale GrüssePeter
Freitag schaffen wir leider nicht, wird bei uns Samstag werden...Gruß,Thomas
-
- Registriert:Di 26. Feb 2008, 10:56 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo. nicht vergessen.auch der Volvo-Club-Deutschland e,V. hat einen Stand auf der Retro-Classics in Stuttgart,Sieben Fahrzeuge, Jeweils eine Limousine und einen Kombi der Baureihe 544, 120, 240 und eine 1800 EStandort: Hallle 7Freue mich über Euren BesuchFreudliche Grüssepv544mc
-
- Registriert:Di 12. Feb 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
So jetzt.....Also, die verschiedenen Peugeot Eclipse waren durchaus nicht - wie ich weiter oben andeutete - langweilig, sondern im Gegenteil überaus interessant!Der Michael hat da 'was Tolles an Land gezogen, Glückwunsch von hier aus!Und herzlichen Dank nochmals für die gute Bewirtung am Peugeot-Stand. Gruss auch an die Hamburger!Der Olli
-
- Registriert:Fr 9. Mai 2003, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
und eben RICHTIGE Oldtimer ..Interessant auch immer wieder die Bushalle - Gruß hiermit an Thomas - wenn wir uns schon ned in München sehen dann zumindestens in Stuttgart...
-
- Registriert:So 10. Dez 2000, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Leider habe ich Thomas nicht mehr getroffen, nachdem er bei uns auf dem Stand vorbeigekommen ist Dasselbe gilt für Jochen, mit dem ich gerne ein wenig ausgiebiger geplaudert hätte. An der TC bietet sich ja die nächste Möglichkeit.In jedem Falle herzlichen Dank an Michael und seine Standbesatzung, die mich so wunderbar empfangen und um- sowie versorgt haben. Unvergessen bleibt mir der "Hamburger Jung'", den ich hoffentlich mal wiedersehe.Im übrigen hat Michael ein wunderbare Stück Zeitdokument über seinen Eclipse, das mich total in seinen Bann gezogen hat. Man kann ja von Glück sagen, wenn man zu seinem Oldtimer die Originalpapiere dazubekommt. Doch einen Super-8-Film über die Anfänge der Restaurierung von 1975 zu erhalten, ist wahrlich eine absolute Rarität und Besonderheit. Den Film möchte ich gerne in voller Länge und mit Ton genießen.Ein großes Dankeschön auch an den vdh, der mich Tag für Tag mit Kulinarischem versorgt hat, damit ich nicht vom Stengel falle.Viele GrüßeMario
-
- Registriert:Mo 16. Jul 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
@ Mario: das lässt sich sicherlich machen; komm gelegentlich mal vorbei und wir werfen die DVD in den Recorder.Gruß MichaelP.S.: Vor einiger Zeit gatte ich hier nach einer zuverlässigen Firma gesucht, die Super- bzw. Normal-8-Film zu vernünftigen Preisen und ohne die Originale zu verschlampern digitalisieren kann. Wie man sieht, bin ich fündig geworden; wenn jemand die Anschrift braucht, bitte Bescheid geben, ich maile sie dann. Beitrag geändert:19.03.08 19:46:15
-
- Registriert:So 10. Dez 2000, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Lieber Michael,ich komme sehr gerne vorbei. Das vereinbaren wir am besten bei unserer nächsten Begegnung.Viele GrüßeMario
-
- Registriert:Mo 16. Jul 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
So, anbei einige Bilder von unserem Stand. Aufgenommen am 15.3. von Oliver bzw. Hugo Schroth von den Peugeot-Oldtimer-Freunden Rhein-Main. Gruß Michael
-
- Registriert:Sa 20. Jan 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
http://www.oldtimer.lu/_report.phpBeitrag geändert:21.03.08 09:14:06