Weichei?

Lohnt sich die Fahrt? Wo sind die besten Sites?

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Jan Christopher
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Weichei?

Beitrag von Jan Christopher » Fr 9. Nov 2007, 23:40

Wieso zum Teufel kommt bei mir eine Fehlermeldung, wenn ich auf das "Thema: Schöne" antworten will?Eigentlich war ich ja nur zu geizig einen Anhänger zu mieten, und das Hotel war schon teuer genug.Nächstes Jahr fahre ich auf Achse und mit Zelt Oder wir bauen auch einen Renntransporter auf, in den der Austin, der Bentley und der Alvis rein passenGrüßeJan

Derby special
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Weichei?

Beitrag von Derby special » Sa 10. Nov 2007, 01:27

Also Jan - das mit dem Zelt will ich sehen - wahlweise kannst ja auch zur Osterrallye so fahren !!! Aber das mit dem Renntransporter müßen wir uns nochmal überlegen - wo doch Dennis wirklich genug Abstellplatz hätte. Grüße,Ralf

Michix

Weichei?

Beitrag von Michix » So 11. Nov 2007, 18:51

ich befürchte jan....wenn du nächstes jahr im zelt auf das jochpass gehst....werden wir dich in der früh aus dem zelt mit eishacken befreien müssen.oder...wir fahren dieses jahr alle so richtig oldi ...für den co2 ausstoß....denn irgendjemand muß ja fürs schöne wetter verantwortlich sein (und wir können alle im freien schlafen)grußmichi

Derby special

Weichei?

Beitrag von Derby special » So 11. Nov 2007, 19:45

Nachdem ich ja hoffe, daß das Wetter 2008 wieder Jochpass-typischer wird, könnte es dann ja ungefähr wie auf untenstehendem Bild aussehen, oder, Jan ? - Wahlweise kann man ja noch Seitenwände dranmachen ! Grüße,Ralf

Antworten