Alpentour
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Di 25. Dez 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo Leute,vom 20. - 22.6.2008 gibt es wieder die Alpentour der Oldtimerfreunde Freising. Sehr empfehlenswert!!! Nette Leute, verschiedene Fahrzeuge, gutes Essen, Bier, Rotwein,...Wie es bisher auf den Alpentouren zuging, könnt Ihr hier nachlesen: www.oldtimerfreunde-freising.deViele GrüßeFrank
Alpentour
Na, Frank......sollst Du so viel Werbung machen? Die Anmeldungen sind doch begrenzt
Ich bin ich und das ist auch gut so.
-
- Registriert:Do 15. Feb 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Alpentour
Hallo,bei 25 von 30 möglichen Anmeldungen per 15.1. kann man das ja wohl vergessen. Schade, könnte eine schöne Sache sein.
-
- Registriert:Di 25. Dez 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Alpentour
Hallo,Zitat:Original erstellt von fridolin am/um 18.01.08 23:17:33Hallo,bei 25 von 30 möglichen Anmeldungen per 15.1. kann man das ja wohl vergessen. Schade, könnte eine schöne Sache sein.die Sache ist schön. Das kann ich Dir versichern. Meld´ Dich doch an, noch ist Platz.GrußFrank
-
- Registriert:Do 15. Feb 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Alpentour
...bei einer Bevorzugung früherer Teilnehmer?Man mags nicht glauben, aber ich versuch's
-
Alpentour
Hallo,Zitat:Original erstellt von fridolin am/um 19.01.2008 21:07:54...bei einer Bevorzugung früherer Teilnehmer?Man mags nicht glauben, aber ich versuch'sdann sehen wir uns ja. Mit was fährst Du?GrußFrank