Forumstreffen Veterama?
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Sa 20. Sep 2003, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo,ist eigentlich OI auf der Veterama nächstes Wochenende vertreten? Und besteht evtl. Interesse an einem zwanglosen Treffen, ähnlich wie auf der TC in Essen?Gruß, Helmut
-
- Registriert:Sa 20. Sep 2003, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Forumstreffen Veterama?
Hmm, hat keiner Interesse?Auch gut, kann meine Zeit auch anders rumbringen.Gruß, Helmut
Forumstreffen Veterama?
Hallo Helmut,einen offiziellen OI-Stand gibts auf der Veterama nicht, da muß ich dich auf die Bremen Classic Motorshow 2008 vertrösten. Ob einer der Kollegen nach Mannheim fährt, steht ebenfalls noch nicht fest, hängt wohl auch vom Wetter ab. Aber außer dir werden doch wohl noch ein paar andere Forumsmitglieder auf Teilesuche gehen, oder?Frank
-
- Registriert:Mo 9. Okt 2000, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Forumstreffen Veterama?
Die Veterama bietet leider sehr wenig Anglophiles und wenn dann überteuert. Da lobe ich mir die Märkte in Holland, die eher eine Reise wert sind. Zumindest zum schmökern. Teile gibt es inzwischen besser und billiger auf ebäh.Daher erspare ich mir seit einigen jahren die Veterama.GrußJosef