2.Oldtimer-Treffen im Starclub
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Do 28. Mär 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo erstmalund ich möchte hier auf ein kleines, aber feines Oldtimertreffen in 58285 Gevelsberg aufmerksam machen.Es findet statt am 16.09.07 ab 10 Uhr bis 15 Uhr auf dem Gelände der Spedition Schmidt an der B7 statt.Am ersten Treffen Anfang diesen Jahres habe ich teilgenommen, es geht ungezwungen zu, man findet nette Gesprächspartner, an Fahrzeugen war ziemlich alles vertreten und auf den Platz kommen nur die Oldtimer. Auf der gegenüber liegenden Strassenseite befindet sich der Starclub wo für das leibliche Wohl zu sehr günstigen Preisen gesorgt wird.Musik und Ambiente voll im Stil der 50/60/70er Jahre (der Starclub ist wie ein kleines Museum aus dieser Zeit).Kurzer Auszug aus der Einladung:Das Starclubteam freut sich, Sie an diesem Sonntag bei unserer Veranstaltung begrüssen zu dürfen.Unter dem Motto "Motorbiene und Star-Club" holen wir den Lifestile der 50/60/70er Jahre nach Gevelsberg zurück (Life Musik).Wir Oldtimerfreunde wünschen uns die Geselligkeit und den Erfahrungsaustausch, sowie Benzingespräche über unsere Oldtimer. Denn für ein Schwätzchen über die schönen Dinge im Leben sollte immer Zeit sein.Oldtimer bis Baujahr 1977 haben freien Eintritt.Diesmal werde ich ein paar Bilder machen und hier einstellen, ich kann einen Besuch nur empfehlen, der Veranstalter (Yogi genannt) ist selber Oldtimernarr .Vielleicht trifft man sich.Ich fahre(Sonntag nach Gevelsberg)freundlich grüssender ka
-
- Registriert:Do 28. Mär 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo erstmalund zurück vom Treffen im Starclub.Da Texte oft nicht viel aussagen was ein Treffen angeht habe ich wie angedroht Bilder gemacht, kurz es war ein super ausgestaltetes Treffen, bunt gemischt und mit Lifemusik der 50/60er Jahre perfekt untermalt.Ich fahre(auch beim nächsten Mal)freundlich grüssender ka
-
war ein Bild doppelt
-
- Registriert:Sa 7. Dez 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Der grün-weiße Weltkugeltaunus ist schon mal ein oberfeiner Farbtupfer im Sortiment! Und - vor dem Hintergrund der aktuellen Debatten - ein Musterbeispiel dafür, dass ein echter, wirklicher, tatsächlicher, anerkannter Oldtimer sehr wohl OHNE Hakenzeichen unterwegs sein darf!
-
Hallo Stephan, war gestern nicht der einzige Oldtimer mit Saisonkennzeichen, hat mich aber nicht sonderlich gewundert weil hier einige so fahren, nur in der Sommerzeit und im Winter verschwinden diese Autos in ihren Hallen.Ich fahre(muss es auch geben) freundlich grüssender ka