Salzburgringclassic, Sa., 25. August
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Mi 25. Apr 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo,am letzten August-Samstag startet wieder die www.salzburgringclassic.de Da gibt es auch eine Teilnehmerliste, auf der man die startenden Fahrzeuge sieht.Ich finde es da immer sehr nett. Schöne Rennstrecke, schöne Landschaft, es gibt eine Zeitnahme, so dass man sieht, wie schnell oder langsam man ist. Man wird in fünf Klassen eingeteilt, jede Klasse fährt dreimal à 30 Minuten.Ich starte mit einem grünen Ford Galaxie, Baujahr 1959.Sonst noch wer da?Martin
-
- Registriert:Mi 25. Apr 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Ich muss mich korrigieren: Diesmal sind es sechs Gruppen statt zuvor fünf.Gut, ich weiß, Salzburg liegt für die meisten subjektiv quasi am Balkan. Aber die gemeldeten Autos sind schon recht vielversprechend. Naturgemäß ein Rudel 911 und 356 und Alfa Bertone, aber auch Apparate, die am nicht sooo häufig auf der Rundstrecke sieht: Iso Grifo, Fiat 128 Coupe, Ferrari 365, Alpine A110, Lotus Europa, DKW Monza, Melkus Formal 3, Jensen Interceptor, Lagonda LeMans 1938... Und sogar den 220 SE aus Erlangen habe ich (aweng) auf der Liste entdeckt.Martin
-
- Registriert:Do 22. Mär 2007, 16:45 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
........hmmmm, und auf welcher Seite bist Du? Lieber Herr Martin? GrußWolfgang
-
Unter "Starterliste" auf der ersten Seite, Zeile 24.Unter "Teilnehmer": kein Foto, richtig. Nicht alle gemeldeten Fahrzeuge sind abgebildet (Fotoqualität?)Unter "Galerie": drittes Fahrzeug in der ersten FotoreiheMartin, diesmal Startnummer 619
-
- Registriert:Mi 1. Feb 2006, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Sag mal. Hast Du Feldkirchen als Ortschaft drin?Das Feldkirchen neben Ainring?Wenn ja. Hallo Nachbar
-
Hallo Nicht-Nachbar,nein, es gibt mW allein in Bayern fünfzehn verschiedene Dörfer namens Feldkirchen.Das, wo ich derzeit gemeldet bin, ist etwa in Höhe der Autobahnausfahrten Weyarn oder Irschenberg. Kennst Du sicher vom Durchfahren, wenn Du vom Inntaldreieck nach Nordwesten Richtung München fährst. München liegt ja bekanntlich im Nordwesten, nicht wahr?GrüßeMartin
-
War wieder ein Höllenspaß, mit den komplett rundstrechen-untauglichen 59er Trommelbrems-Galaxie um den Salzburgring zu feilen.Insgesamt dürften etwa 240 Autos (eingeteilt in sechs Klassen/Gruppen) auf der Rennstrecke unterwegs gewesen sein. Das hat der Veranstalter erstaunlich gut in den Griff bekommen. Ist auch unter fast allen Teilnehmern eine recht entspannte Stimmung zu beobachten. Nur ganz wenige fahren mit dem Messer zwischen den Zähnen und scheren sich zu wenig um andere.Den Zuschauern gefällt mE die besonders große Bandbreite der teilnehmenden Autos. Wann sieht man schon einmal einen Ford 26M auf der Rennstrecke. Oder einen Jensen Interceptor. Schon sehr unterhaltsam, auch solche Autos mal im Kurvengrenzbereich beobachten zu können. Nicht nur 911 und 356 und Alfa Giulia, BMW 02 und Lotus Elan.Martin
-
Professionelle Salzburgring-Fotos vom Gerleigner (mit viel Äktschn) sieht man nun unter folgendem Link: http://www.salzburgringclass....de/Galerie/index.htmHilfsweise: www.salzburgringclassic.de und dann oben in der Leiste auf "Galerie" (sogar mit nur einem L) klicken.Von höhnischen Bemerkungen wegen dem bißchen Seitenneigung bei meinem armen 59er Ford bitte ich Abstand zu nehmen...GrüßeMartin
-
Noch'n Foto, auf dem man sieht, wie es da so zugeht.