Der Ford V8 wird 75 Jahr ealt

Lohnt sich die Fahrt? Wo sind die besten Sites?

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
ventilo

Beitrag von ventilo » Fr 3. Aug 2007, 16:12

Unser "flathead" feiert Geburtstag und Alle sind zur Party eingeladen:http://www.deuce75.com/für mich immer noch einer der schönsten und wichtigsten Wagen der FirmengeschichteBildquelle: Ford ArchivBeitrag geändert:03.08.07 16:22:51

der Braun
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Der Ford V8 wird 75 Jahr ealt

Beitrag von der Braun » Mi 8. Aug 2007, 09:46

Meiner feiert am 3. September seinen 75sten. Da war Erstzulassung. Das Produktionsdatum in Köln kenne ich aber leider nicht.Martin

Antworten
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable