bilder von der herkomer konkurrenz 2007
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Fr 29. Dez 2000, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo Frank,hallo Mario,schöne Grüße vom Damenteam. Tja, leider hatten wir wirklich etwas Pech, aber das Ankurbeln hat gut geklappt. Wir hatten einen super Lehrer (danke an Bobby) und es ist tatsächlich auch für weibliche Fahrzeugbesatzungen möglich, einen (knapp)6-Liter-Motor anzuwerfen. Die Anlasser-Nachrüstung fällt also aus. Peter hätt's gefreut.Kirsten
-
- Registriert:So 10. Dez 2000, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Siehste Kirsten, immer gut frühstücken, dann klappt dasd auch mit dem Ankurbeln eines 6-Liter-Motors Da habe ich es mit meinen 750ccm wesentlich einfahcer. Es reicht ein Glas kühle Milch am Morgen Hoffentlich läuft der Napier bald wieder!Viele GrüßeMario
- Maxe
- Registriert:Mo 11. Jul 2005, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
@ KirstenDas soll erst mal eine andere Frau nachmachen.Das es technische Probleme gab, damit muss man rechnen. Denn wo gehobelt wird, fallen auch Späne!Mach weiter so !!Gruß Maxe
Ist Heidi Hetzer nicht gerade mit ihrem Oldie auf dem Landweg nach Shanghai unterwegs?ventiloam Samstag auch nach Shanghai unterwegs....
-
- Registriert:Do 15. Jan 2004, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Ja, ist sie, und zwar mit einem Opel Rekord-A, wenn ich das richtig gesehen habe. Die Vorbereitungen vor dem Start wurden kürzlich im "Hamburg-Journal" (3. Programm NDR-Fernsehen) in einem kurzen Beitrag gezeigt, da war Heidi Hetzer auch als "Kandidatin" zu sehen. MfG, Michael