Schloß Dyck Classic Days - So wars!
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Do 7. Mär 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
schade,hatte erst geschaut ob ich dich irgendwo in der Nähe deines Autos finde. Hab ihn dann aber auf den Sitz gelegt.Scheint so als hätte ihn jemand anderes mitgenommen...
-
- Wohnort:Schwabach [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hab ihn gefunden ! Der Pin war auf der Beifahrerseite in der "Tür"-Tasche. Ich bin gerade erst am Autoausräumen, darum ist er mir vorher nicht aufgefallen - danke nochmal.Wir waren immer relativ selten am Auto, da es soviel zu sehen gab, außerdem gabs im Zelt für uns den ganzen Tag Getränke und was zu Essen, da muß man natürlich auch ab und an vorbeisehen..Grüße,Ralf
-
- Registriert:Sa 10. Mai 2003, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
tolle bilder....sagt mal...ist der cuningham special wirklich ein altes auto....sorry...ich will auch keine falschen gerüchte in die welt setzten....aber ich hatte mal vor langer zeit (leider finde ich die webseite nicht mehr)....einen nachbau gesehen!grußmichi
Nein, der Cunningham Special sieht zwar spektakulär aus, ist aber in Wirklichkeit ein teilweise aus alten Teilen zusammengebauter Neuwagen aus Argentinien, die Firma stellte sogar in den letzten beiden Jahren auf der Techno Classica aus. Die Namensähnlichkeit zu den Autos von Briggs Cunningham ist bestimmt nicht ganz unbeabsichtigt...Ich finde das Auto zwar toll, unschön ist nur, daß es den echten Raritäten etwas den Glanz nimmt, wenn es neben ihnen parkt.Vor einigen Minuten haben wir übrigens die Abschlußpresseerklärung der Classic Days bekommen, die Besucherzahl stieg von 22.000 im letzten Jahr auf 30.600!Frank
-
- Wohnort:Schwabach [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo Frank, haben die in der Presseerklärung was vom Endergebnis geschrieben ? Würde mich nämlich schon interessieren, wer vorne war.Best of Show beim Concours war übrigens der Mercedes 380 Kombinationswagen, von Klaus Kienle restauriert und vorgestellt. Tolles Auto, wenn auch etwas zu concoursmäßig (tot-)restauriert. Wenn man die vorher/nachher Bilder gesehen hat, vor allem wie toll das Leder patiniert war, und dann denn aktuellen Zustand betrachtet, dann fehlt einfach etwas - das ist aber rein meine persönliche Meinung.Grüße,Ralf
Hallo Ralf,nein, die Ergebnisse der Rennen oder des Concours fehlten in der Presse-Info, aber zumindest für dich als Teilnehmer gibt es sie doch bestimmt auf Anfrage.
mich würde mal interessieren, wie die Besucherzahlen ermittelt wurdendenn sowohl 2006 als auch 2007 haben viele Leute keine Eintrittskarte gekauft und wurden auch nicht kontrolliertfrüh morgens waren noch nicht mal die Kassen besetzt
-
Zitat:Original erstellt von RA-Wilke am/um 08.08.07 09:18:11Hallo Ralf,nein, die Ergebnisse der Rennen oder des Concours fehlten in der Presse-Info, aber zumindest für dich als Teilnehmer gibt es sie doch bestimmt auf Anfrage.Ich hab jetzt mal eine mail ans Veranstalterteam geschickt - schaun mer mal.Ich fürchte bloß, daß dort immer noch versucht wird, die verlorenen Daten wiederherzustellen....Grüße,Ralf
-
- Registriert:Do 7. Mär 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zitat:Original erstellt von ventilo am/um 08.08.07 09:35:35sowohl 2006 als auch 2007 haben viele Leute keine Eintrittskarte gekauft und wurden auch nicht kontrolliertfrüh morgens waren noch nicht mal die Kassen besetztLetztes Jahr war um 8 Uhr morgens noch alles offen, das stimmt. Dieses Jahr wurde ich um 8 allerdings schon kontrolliert, jedoch ohne Ticket reingelassen weil ich eine Durchfahrtsgenehmigung hatte.Fälle von Besuchern die es ohne Karte reingeschafft haben sind mir persönlich keine bekannt.
-
- Registriert:Sa 20. Jan 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Für wen's interessiert:http://www.dixi-automobile.d...omobile.de/040101.htmfrom:http://www.prewarcar.com/Beitrag geändert:08.08.07 16:47:18