Eifel Rallye, war jemand dabei?

Lohnt sich die Fahrt? Wo sind die besten Sites?

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Gordini

Beitrag von Gordini » So 29. Jul 2007, 18:03

Leider konnte ich dieses Jahr nicht dabei sein. Für wirkliche Motorsport und Rallyefans gehört diese Veranstaltung, neben der bereits schon legendären Rallye-Köln-Ahrweiler zu den sommerlichen Motorsport-Pflichtveranstalltungen. Hier findet man selten Barbour-Träger mit Glas Champagner in der Hand und hier berichtet auch keiner über irgendwelche heldenhaften Taten hinter dem Volant eines Austin Healey Mk 3000 oder eines MB 190 SL bei der 2000 km Schleichfahrt durch die Republik. Hier trifft sich die wirkliche Rallyeszene, Menschen die diesen einzigartigen Virus in sich tragen und ihn am Leben halten. Ich glaube das Foto spricht für sich:http://eifel-rallye.de/galle...e-2007/2007_07_13_133Ps. Danke Walter, Björn, Armin und allen anderen großen und kleinen Akteuren des Rallyesports. Einen herzlichen Dank auch an Reinhard Klein und Slowly Sideways, die uns durch ihr Engagement dies alles erst ermöglichen.Mit motorportlichen GrüßenChristoph

eddie
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von eddie » So 29. Jul 2007, 21:41

Hi Christoph!Ich hatte nach gut 5-6 Jahren nochmal die Zeit gefunden, mir wenigstens Freitagabend die erste Prüfung anzusehen und es war wieder mal einfach nur phantastisch, diese Wagen zu sehen, zu hören und zu riechen; vor allem natürlich die beiden Stratos, die 037 und das Monster Quattro S1! Wie ich auf den Bildern sehe, hatte der ultraseltene RS 200 nicht nur auf der ersten Prüfung seine technischen Probleme...Nächstes Jahr versuche ich,irgendwie den ganzen Samstag mitzuerleben!Beitrag geändert:29.07.07 21:46:51

ventilo

Beitrag von ventilo » Mi 17. Okt 2007, 14:51

Es werden noch Streckenposten für die Rallye Köln-Ahrweiler gesucht:http://www.msc-odenkirchen.d...hen.de/html/1008.htmlaus unserem Club werden auch wieder ein paar auf und an der Strecke im Einsatz seinBeitrag geändert:17.10.07 15:05:30

Antworten
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable