Oldtimermarkt Wiesmoor 28. und 29.07.
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Mo 26. Jun 2000, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hi Leute,falls Ihr hier oben aus der Region seit ( Ostfriesland, Friesland, Oldenburg, Bremen etc. ) und nichts vor habt am WE, fahrt doch mal zum Oldtimermarkt nach Wiesmoor. Das ist recht nett da : http://www.oldtimermarkt-wie...mermarkt-wiesmoor.de/GrüßeTomBeitrag geändert:27.07.07 14:34:20
-
- Registriert:Sa 20. Sep 2003, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hi Tom,ich werde - in einer Regenpause - vorbeischauen. Helmut
-
- Registriert:Mo 26. Jun 2000, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hi Helmut,ich werde wohl ausfallen... mein Ersatzteil ( idler arm ) ist noch nicht da und dann wieder das miese Wetter... Samstag möchte ich auch in OL sein beim Treffen auf dem Marktplatz. Bei der Kueste zu Kueste Tour sind sehr schön Autos dabei.Tja, und am Sonntag soll es ja angeblich von morgens bis abends regnen... Hast Du mitbekommen, daß es im August auch ein Treffen in Rastede gibt ?GrüßeTomBeitrag geändert:27.07.07 16:36:34