Nächsten Sonntag ist es soweit!
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Mi 15. Aug 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zitat:Original erstellt von Sir Spencer am/um 22.07.07 21:49:52Freunde formschöner, gepflegter und originalgetreu erhaltener Vehikel aus der Blütezeit des Automobilbaus dürften auf ihre Kosten kommen: Denn Clubchefin Rosemarie Goldhorn rechnet dieses Mal mit mehr als 100 „rüstigen Rentnern“ aller nur erdenklichen Marken Ich habe die ganze Zeit über diesen Satz gegrübelt.Denn "formschön" und "Blütezeit des Automobilbaus" steht mit den 80er Jahren in einer Verbindung wie "Ehrlichkeit" und "Politik".Dann habe ich es endlich verstanden!Wenn der ganze moderne Schrott nach Duisburg fährt, komme ich in so fern auf meine Kosten, daß ich auf den RICHTIGEN Oldtimertreffen in der Nachbarschaft,mir die Kackfässer nicht ansehen muß
-
- Registriert:Do 5. Sep 2002, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Schreiben Sie doch nicht immer "K*ckf*ss", das tut der Dame doch weh ... Wie das Forum ja inzwischen definiert hat, beginnt mit den 1980er Autos die Epoche der "Fahrzeuge mit überwiegender Verwendung von Polypropylen, glasfaserverstärkt und mit Polyäthylen versetzt".So klingt das immerhin nach "Meilenstein" ... Gr MP
-
- Registriert:Mo 23. Jul 2007, 17:25 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zitat:Original erstellt von Rene E am/um 23.07.07 14:19:45Zitat:Original erstellt von Sir Spencer am/um 22.07.07 21:49:52Freunde formschöner, gepflegter und originalgetreu erhaltener Vehikel aus der Blütezeit des Automobilbaus dürften auf ihre Kosten kommen: Denn Clubchefin Rosemarie Goldhorn rechnet dieses Mal mit mehr als 100 „rüstigen Rentnern“ aller nur erdenklichen Marken Ich habe die ganze Zeit über diesen Satz gegrübelt.Denn "formschön" und "Blütezeit des Automobilbaus" steht mit den 80er Jahren in einer Verbindung wie "Ehrlichkeit" und "Politik".Dann habe ich es endlich verstanden!Wenn der ganze moderne Schrott nach Duisburg fährt, komme ich in so fern auf meine Kosten, daß ich auf den RICHTIGEN Oldtimertreffen in der Nachbarschaft,mir die Kackfässer nicht ansehen muß w.g. SchrottEine Alternative für Dich wäre Schrottplätze anzufahren.Dort wird für Altmetall viel Geld geboten.Und es gäbe ein Intoleranten "Oldtimer" weniger.
-
- Registriert:Sa 20. Jan 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Ein neuer Komiker hier....!Und so eloquent!Hast du wenigstens eine blaue Latzhose...?
-
- Registriert:Mi 30. Apr 2003, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Klasse - Mark ist wieder auferstanden
-
- Registriert:Mi 15. Aug 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zitat:Original erstellt von Mark IV am/um 23.07.07 17:39:07[quote]Und es gäbe ein Intoleranten "Oldtimer" weniger......in Übereinstimmung mit der Prophezeiung.Ich bin Hellseher! Und angesichts der vielen Rechtschreibefehler die MarkIV in diesem kurzen Beitrag versteckt hat, erkenne ich auch, daß seine formschöne Blüte des Automobilbaus, mindestens 5 cm tieferliegt und die Reifenbreite die 200 deutlich überschreitet
-
- Registriert:Do 6. Jan 2005, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
auf den Fotos kein Auto dabei, dass mir damals gefallen hätte, und dass 20 Jahre vergangen sind hat es nicht besser gemacht.Ich wünsche aber trotzdem viel Spaß.GrußJan
-
- Registriert:Do 11. Aug 2005, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo,@Sierra und MG: kein Problem!@Rene, wer sich bei der Einladung nicht angesprochen fühlt sollte sich doch bitte zurückhalten. Ich will hier keine Diskussion zwischen Old- bzw. Youngtimerliebhabern lostreten. Dieser Beitrag ist lediglich eine Einladung für ein Autotreffen, das übrigens letztes Jahr mit 180 Fahrzeugen egal ob Old- oder Youngtimer vorzüglich geklappt hat. Es gibt halt zum Glück doch noch tollerante und über den Tellerrand schauende Autoliebhaber.GrußRosemarie Goldhorn
-
- Registriert:Sa 20. Jan 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zitat:Original erstellt von Sir Spencer am/um 23.07.07 21:36:56Hallo, für tollerante und über den Tellerrand schauende Autoliebhaber.GrußRosemarie Goldhorndas ist ja toll(erant),Rosy Goldhorn !Es ist immer schön,wenn man die Etymologie beherrscht, sozusagen frisch über den Teller.....!Schönen Sonntagbob
-
- Registriert:Di 12. Feb 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Ha! Ein Neuwagenfahrer-Reflex wie aus dem Lehrbuch: "tolerant" und "Tellerrand"! Sogar mit YT-typischem Schreibfehler! Spitzenklasse, verehrte Frau Goldhorn, herzlichen Dank!Beim nächsten Mal bitte noch "Talleyrand" berücksichtigen..... den kriegen Sie doch auch noch irgendwie unter, oder?Beitrag geändert:23.07.07 22:16:25