MG Vorkriegstreffen

Lohnt sich die Fahrt? Wo sind die besten Sites?

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
citroeni
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
MG Vorkriegstreffen

Beitrag von citroeni » Mo 25. Jun 2007, 10:19

Hallo,am kommenden Wochenende soll wohl in Luxemburg ein Treffen für Vorkriegs-MG stattfinden.weis von euch jemand wo genau und was da passiert?Gibt es ein Programm?Fährt vielleicht sogar jemand von euch dahin, bob?!Grüße ausm PottChris

MG
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

MG Vorkriegstreffen

Beitrag von MG » Mo 25. Jun 2007, 12:34

Hallo, hier die mir zugegangene Information:Freitag 29.6 ab 16 Uhr, Ankunft der Teilnehmer im Hotel Threeland in Pétange (Süd-Westecke von Luxemburg)Samstag 30.6. 9 Uhr: Start zur Rallye die uns zuerst nach Mussy-laVille im südlichen Belgien führen wird. Dort machen wir Halt und besuchen das Geburtshaus sowie das Museum das Jean-Etienne Lenoir, dem Erfinder des Gasmotors gewidmet ist. (ungef. 30 km von Pétange). Danach fahren wir überVirton (Belgien)hiüber nach AVIOTH in Frakreich wo wir Halt machen bei der "Kathedrale auf dem Feld" aus dem 12 JH.Mittagessen wird dann in Thonnelle sein, in einem kleinen ländlichen Gasthof. Nach dem Mittagessen besuchen wir die Zitadelle von MONTMEDY, die eine bedeutende Rolle in der Franz. Revolution gespielt hat. Zurèck nach Luxemburg gehrt es über das lothringische Hochplateau und das Tal des Flusses CHIERS zum Ziel in die Brauerei BOfferding in Bascharage. Totla km der Rallye: 125. Abends ist dann Festbankett, Sonntag morgen fahren wir dann nach MONDERCANGE zur Karting Piste wo dann die Verabschiedung der Teilnehmer ist.http://www.triple-mregister.....triple-mregister.orgGrüßemanfredBeitrag geändert:25.06.07 12:38:59

citroeni

MG Vorkriegstreffen

Beitrag von citroeni » Mo 25. Jun 2007, 12:40

dankeschön

bob

MG Vorkriegstreffen

Beitrag von bob » Mo 25. Jun 2007, 13:13

Hallo Manfred ( und citroeni)Ich bin am Wochenende bei der "Konkurrenzveranstaltung" , der "Tour de Luxembourg pour voitures historiques", die um Echternach / Diekirch stattfindet.Wir werden uns trotz der "Kleinheit" Luxemburgs nicht treffen.....Ich kenne den Parcours Eurer Rallye,den wir in etwas anderer Reihenfolge im Jahr 2005 gefahren sind.Es wird Dir bestimmt gefallen;die Kathedrale von Avioth ist gespenstisch und die "citadelle" obwohl etwas verfallen immer noch beeindruckend.Bofferding Bier braucht keine Reklame.Das "Threelands" ist keine Sensation, aber OK.Grüße mir den Jos, der das Ganze organisiert hat und genieße Luxemburg ( auch ich hoffe nicht ganz uneigennützig auf gutes Wetter, aber ich bin skeptisch)GrüßebobBeitrag geändert:25.06.07 13:28:46

MG

MG Vorkriegstreffen

Beitrag von MG » Mo 25. Jun 2007, 14:08

@citroeni: bitteschön@bob: es steht noch nicht fest, ob ich am Wochenende nach Luxemburg fahre.Euch auf jeden Fall ein schönes Wochenende, vor allem viel Sonnenschein!Grüßemanfred

bob

MG Vorkriegstreffen

Beitrag von bob » Mo 25. Jun 2007, 14:18

Danke,Manfred.So oder so, - auch Dir "happy motoring"

citroeni

MG Vorkriegstreffen

Beitrag von citroeni » Mo 25. Jun 2007, 14:26

sagt mal wie sieht das bei der Rally eigentlich aus?Gibt es da auch mal einen Platz wo alle Autos stehen und man sie sich mal genauer anschauen kann?!Hat evtl einer von euch beiden Bilder vom letzten mal?!Chris

bob

MG Vorkriegstreffen

Beitrag von bob » Mo 25. Jun 2007, 14:34

Chris check mail box,pleasebob

SEAT
MG Vorkriegstreffen

Beitrag von SEAT » Mo 25. Jun 2007, 21:33

Da wir am Samstag wohl auch durch das "Geldtransporterland" kommen, wäre ich an Details - vor allem, wo man sich die Fahrzeuge ansehen kann - natürlich auch sehr interessiert Gruß,Thomas

Antworten