Teilemarkt Bockhorn
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Do 5. Sep 2002, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zitat:<b>Original erstellt von SEAT am/um 13.06.07 17:09:30Übrigens, insbesondere mit dem Bild des ersten Fahrzeugs auf einem Oldtimertreffen solltest Du hier schon mal die Asbestweste anlegen ...</b> Also, normalerweise wird zunächst eine kurze Pause eingelegt, in der die Forenteilnehmer Schwarzpulverfässer und ein paar Kanonenkugeln holen gehen ...Ich selber hab leider nur ne Desert Eagle 0.5.Grüsse MPBeitrag geändert:13.06.07 21:01:18
-
- Registriert:Mi 15. Aug 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Teilemarkt Bockhorn
STEINIGUNG! STEINIGUNG!
-
- Registriert:Mi 8. Sep 2004, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Teilemarkt Bockhorn
ich weiss gar nicht, was Ihr alle habt, also ich find die Dinger gut und würde sofort damit rumfahren.Alte Form, moderne Technik, find ich klasse.Wichtiger aber als den absoluten Oldtimerstatus (ich weiss, diese Dinger sind keine Oldtimer) ist mir die handwerkliche Verarbeitung des Wagens.Auf deutsch gesagt, eine perfekt verarbeitete "Kasperbude" ist mir lieber als ein pseudo-restauriert-vermurkster Oldtimer.Wie hießen diese überladenen Dinger aus den frühen 80ern nochmal ? Excalibur oder so, fand ich damals wie heute toll.Mir gefällt auch der neue Isdera Autobahnkurier gut.Geschmäcker sind verschieden, zum Glück...Beitrag geändert:13.06.07 22:34:23
- Sierra
- Wohnort:Allgäu [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Teilemarkt Bockhorn
Excalibur? Gehörte doch König Artus, dem von der Tafelrunde, oder? Muß also ein Oldtimer sein. GrußMichael
-
- Registriert:Do 7. Mär 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Teilemarkt Bockhorn
Zitat:Original erstellt von Rene E am/um 13.06.07 21:36:12STEINIGUNG! STEINIGUNG! genauer hat Jehowa gesagt!!!!! steinigt ihn!!!!
Teilemarkt Bockhorn
Aber wenn wir schon beim Thema Bockhorn sind, unsere Story (mit Bildergalerie aber ohne Clénet) findet Ihr auf der Hauptseite:http://www.oldtimer-info.de/...horn_2007/bericht.htm
Teilemarkt Bockhorn
Bock auf Bockhorn
-
- Registriert:Mo 26. Jun 2000, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Teilemarkt Bockhorn
Dat war wieder ne Bullenhitze... ich bin mehr durch die Gänge gestolpert als normal gegangen. Na ja, tausend mal besser als dieser Modder wie sonst üblich. Evtl. gibt es ja jetzt die nächsten 20 Jahre immer Sonne...Am Samstag im Oldtimerstau konnte ich aber endlich mal die Temperaturanzeigennadel am oberen Anschlag bewundern. Ideale Testbedingungen für einen Kühlerzusatz der die Temperatur niedriger halten soll. Am Sonntag der Eigenversuch... ziemlich die gleichen Bedingungen und : Es würgt ääh, wirkt tatsächlich. TomBeitrag geändert:15.06.07 16:54:03