Oldtimer Frühschoppen des DAVC

Lohnt sich die Fahrt? Wo sind die besten Sites?

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Willi
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von Willi » So 10. Jun 2007, 21:53

Hallo,am 24.6.07 ist bei Stuttgart an der ex Solitute Rennstrecke in der Gaststätte Glemstal ein Frühschoppen mit Live Jazz. War letztes Jahr schon super, bin gespannt wie es dieses Jahr wird. Das Waldgasthaus hat vor allem viel Parkplatz und liegt wunderschön im Wald.Gruß Willi ( mit dem Besitzer nicht verschwägert, kenne ihn aber schon seit 25 Jahren )

C203
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von C203 » So 17. Jun 2007, 10:52

Nachdem ich Mitglied in der DAVC-Landesgruppe bin, will ich den Artikel mal wieder nach oben holen. Würde mich freuen, einige von Euch dort zu sehen. Gruß Michael

Willi

Beitrag von Willi » Mo 25. Jun 2007, 21:07

Hallo,der Frühschoppen am Sonntag war richtig toll. Wer nicht da war aus dem Umfeld hat wirklich was verpasst. Ich war noch nie auf einem Treffen , wo so viele Autos aller Leistungs, Zustands und Altersklassen bei und miteinander waren.Es war herrlich , das Wetter, die Musik , die Leute... hat alles toll gepasst.Hier gibt es noch ein paar Bilder : http://www.mbnetz.de/davc200...e/davc2007/index.html Gruß WilliBeitrag geändert:25.06.07 21:15:51

Antworten