RetroClassic meets Barock 2007
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Mo 16. Jul 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo, nachdem die Veranstaltung in Ludwigsburg in eineinhalb Wochen steigt, denke ich, es sit Zeit, drauf hinzuweisen. Näheres unter www.retro-classics-meets-barock.de. Mario, wir sehem uns ja dort. Am Tag vorher hole ich meinen dritten Oldi nach Stuttgart. Gruß Michael
-
- Registriert:So 10. Dez 2000, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo Michael,ja, ich freue mich schon drauf!Leider habe ich bislang noch keinerlei Unterlagen bekommen. Kommen die immer so spät?Viele Grüße,Mario
-
- Registriert:Mo 16. Jul 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo Mario, Brief mit Startnummer liegt vor? Alles andere bekommst Du am Freitag bei Autoanlieferung ausgehändigt. Gruß Michael
-
- Registriert:So 10. Dez 2000, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo Michael,ja, Brief mit Startnummer liegt vor Viele Grüße,Mario
-
Hallo Mario, ich muß mich korrigieren: Heute war ein Brief von Herrn Herrmann da, in dem Katalog etc. drin waren. Hst Du jetzt sicher auch bekommen. Gruß Michael
- Dannoso
- Registriert:Mo 28. Okt 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zitat:Original erstellt von osbourne68 am/um 29.05.07 17:03:49Hallo Michael,ja, Brief mit Startnummer liegt vor Viele Grüße,MarioHallo Mario,mit was nimmst Du teil? Dem Seven?Grüsse Frank
-
@MichaelHeute hatte ich nichts Diesbezügliches in der Post. Mal abwarten, ob morgen was drin ist.@FrankJa, ich bin mit dem Seven dort. Mein Mercedes zählt doch bei der Veranstaltung zu den Youngtimern Kommst Du auch?Viele Grüße,Mario
- Dannoso
- Registriert:Mo 28. Okt 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo Mario,nö, dieses mal nicht. Vielleicht können wir nächstes Jahr gemeinsam zur Veranstaltung anmelden. Kann mann (also Du) auch 2x teilnehmen?Grüsse Frank
-
- Registriert:Sa 20. Jan 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
@ Michaelwie ich sehe, weilt der Peter Seeger mit seine Quadrilette auch noch immer unter den Lebenden.....Beitrag geändert:31.05.07 16:14:49
-
@bob: Ja, und die drei anderen diesjährig teilnehmenden Peugeots sind Dietwer Weishaupt mit 202 Cabriolet, Erich Reck mit 301 C Langversion und ich mit dem 402. Gruß Michael