Anfahrt zu OTTO 2007

Lohnt sich die Fahrt? Wo sind die besten Sites?

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

er ka
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Anfahrt zu OTTO 2007

Beitrag von er ka » Mo 7. Mai 2007, 08:13

Hallo erstmal,wie jedes Jahr die Frage wer schliesst sich aus dem Pott mit an um in Kolonne zu OTTO anzureisen.Freitag den 25.05.07Treffpunkt an der A1 Fahrtrichtung Köln auf der Raststätte Remscheid um 13 Uhr.Um 13.45 Uhr werden sich Bernhard und Günter auf der Raststätte Königsforst an der A3 anschliessen. Wie sieht es mit der Citroenfraktion aus?Ich fahre(von Raststätte zu Raststätte )freundlich grüssender ka

Vette58
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Anfahrt zu OTTO 2007

Beitrag von Vette58 » Mo 7. Mai 2007, 08:46

Ich suche noch eine Mitfahrgelegenheit, da die Vette dieses Jahr wahrscheinlich zu Hause bleiben muss. Ich muss am Pfingstsonntag aller Voraussicht nach von Frankfurt beruflich nach Korea. Und die Vette wollte ich keine 14 Tage am Flughafen stehen lassen. Darum werde ich wahrscheinlich im Juni dann direkt nach Düsseldorf zurück fliegen. Dann kann ich auch nicht wirklich ein Auto in Frankfurt gebrauchen.Wer also nach einen Platz im Auto freihat (idealer Treffpunkt in Krefeld oder Düsseldorf), möge sich melden.GrußUli

Tripower
Anfahrt zu OTTO 2007

Beitrag von Tripower » Mo 7. Mai 2007, 10:18

Hallo Uli,für Deine Vette kann ich Dir einen TG-Platz in Lorsbach anbieten - und Dich am Sonntag morgen zum Flughafen fahren.Wann kommst Du denn retour? Ggf. können wir Dich auch wieder abholen.Mit gastfreundlichen GrüßenGerrit & Claudi
Freunde sind wie Sterne: Man kann sie nicht immer sehen - aber sie sind immer da!

citroeni

Anfahrt zu OTTO 2007

Beitrag von citroeni » Mo 7. Mai 2007, 10:23

Hialso die Citroenfraktion wird wohl wieder über Landstraße fahren.ich werde allerdings direkt ausm Pott über die Autobahn rauschen. Wann weis ich noch nicht, das hängt davon ab wann mein Chef mich gehen lässt!

Vette58

Anfahrt zu OTTO 2007

Beitrag von Vette58 » Mo 7. Mai 2007, 10:42

Zitat:Original erstellt von Tripower am/um 07.05.07 10:18:27Hallo Uli,für Deine Vette kann ich Dir einen TG-Platz in Lorsbach anbieten - und Dich am Sonntag morgen zum Flughafen fahren.Wann kommst Du denn retour? Ggf. können wir Dich auch wieder abholen.Mit gastfreundlichen GrüßenGerrit & ClaudiDürfte die Vette denn zur Not auch 3 Wochen dort stehen? Schlüssel für ggfs notwendige Bewegungsfahrten würde natürlich bei dir bleiben Die Fahrt am Sonntag zum Flughafen ist schon organisiert. Da will ein rundherum restaurierter Opel mal zeigen was er nun drauf hat Ich würde am 10. in jedem Fall nach Düsseldorf zurück fliegen, da ich erst relativ spät ankomme und am nächsten Tag wieder im Büro sein muss. Aber am folgenden WE könnte ich die Vette dann bestimmt abholen.GrußUli...der so wahrscheinlich doch mit der Vette zu OTTO fährt.Beitrag geändert:07.05.07 11:31:18

Tripower
Anfahrt zu OTTO 2007

Beitrag von Tripower » Mo 7. Mai 2007, 10:48

Die drei Wochen sind kein Problem!Samstag, den 16.06. fahren wir zwar eine Rallye, aber das würde einer Abholung Deiner Vette auch nicht im Wege stehen.Gerrit
Freunde sind wie Sterne: Man kann sie nicht immer sehen - aber sie sind immer da!

Woni
Anfahrt zu OTTO 2007

Beitrag von Woni » Mo 7. Mai 2007, 15:01

@ Uli hast Du das mit der Fahrt zum Flughafen schon schriftlich? (na gut...der Opel wird Dich schon heil hinbringen... )WoniPS: Falls jemand Samstag um die Mittagszeit die A3 Richtung FFM entlangfährt und an Aschaffenburg vorbei, könnten wir auch gemeinsam fahren. Bitte melden!
Ich bin ich und das ist auch gut so.

er ka

Anfahrt zu OTTO 2007

Beitrag von er ka » Do 17. Mai 2007, 08:55

Hallo Berndkommt ihr nun mit der Dicken Berta?Hat Martin keine Kopie für Dich?Ich fahre(mit meiner "Dicken")freundlich grüssender ka

gagamohn

Anfahrt zu OTTO 2007

Beitrag von gagamohn » Do 17. Mai 2007, 13:22

@Erka wir kommen mit der Berta, wenn es nicht klappt mit der Zulassung dann mit Kurzkennzeichen. Morgen Mittag erfahre ich ob es der Abnahme nächste Woche noch klappt.GrussBernd

Micha111

Anfahrt zu OTTO 2007

Beitrag von Micha111 » Do 17. Mai 2007, 21:55

Hallo,nur zur Info für Anreisendeie B54 zwischen Diez und Taunusstein ist zwischen 9.30 und 19.00Uhr am Pfingstsonntag wegen einer Veranstaltung komplett gesperrt. Versucht also diese Strecke irgendwie zu umfahren.GrußMichaBeitrag geändert:17.05.07 21:59:17

Antworten