Kleines Treffen bei mir am Laden
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Mo 26. Jun 2000, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hi Leute,also, was ich schon mal angedroht habe, wird mal Wirklichkeit. Am kommenden Samstag ( ja, ich weiß sehr rechtzeitige Ankündigung ), findet das erste Treffen statt, welches jeden ersten Samstag im Monat stattfinden soll.Das ist dann bei mir am Möbelladen, Jakob Borchers Str. 47, 26340 Zetel.Hat also ganz privaten Charakter, ohne nun Verköstigung zu bieten, einfach mal zum schnacken. Geht so gegen 10:30 los, endetet gegen 17 Uhr. Zumindest bin ich in der Zeit dann da. Aber einen ( oder zwei ) Kaffee und Cola, Wasser werde ich erübrigen können. Überrennen wird man mich zwar wohl nicht ( in Bremerhaven ist auch gleichzeitig noch ein Treffen ), aber Versuch macht klug.Viele GrüßeTom
-
- Registriert:So 13. Jan 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Moin Tom,schade das es so kurzfristig ist. An diesem Samstag können wir leider nicht.GrussBernd
Zitat:Original erstellt von Old Cadillac am/um 03.05.07 13:09:15Überrennen wird man mich zwar wohl nicht ( in Bremerhaven ist auch gleichzeitig noch ein Treffen ), aber Versuch macht klug.Hallo Tom,sag das nicht! Bei uns fing auch alles ganz harmlos an und so sah es am 1. Mai vor unserem Laden aus:vieleicht schaffen wir es mal bei Dir vorbeizukommen.Viele GrüßeGerrit
-
- Registriert:Mo 26. Jun 2000, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo Bernd,ja, schade, dann notiere Dir doch mal den 2. Juni, dann gibt es den nächsten "Versuch".Aus welcher Ecke kommst Du denn weg ?GrüßeTom
-
@ Gerrit,dann muß ich aber noch Bäume fällen lassen... oder die Straße verbreitern oder die Halle abtragen lassen. Ich lasse mich in den nächsten Monaten mal überraschen.GrüßeTom
Zitat:Original erstellt von Old Cadillac am/um 03.05.07 13:32:43dann muß ich aber noch Bäume fällen lassen... ... Gordini hat doch jetzt Erfahrung damit. Möglicherweise kommt er bei Dir vorbei, wenn die Kettensäge wieder scharf ist Ich wünsche Dir viel Erfolg mit den Treffen, Spaß macht es auf jeden Fall.Viele GrüßeGerrit
-
Christoph kann bei mir zu Hause auch gerne mal die Kette richtig "einsägen". Holz kann er behalten. Danke für die Wünsche, Gerrit.Tom
Ey, ich habe den Baum weggesägt, komplett, nach 2 Tagen war der Baum weg. Alte Holzgartenmöbel, Holzspielzeuge, alte Holztüren, die mir schon lange im Weg standen und, und, und, habe ich auch gleich mitzerhackt. Eine Kettenfeile habe ich mir auch gekauft und immer fleißig die Kette nachgeschärft. Ein suuuuper Ding. Grüße
-
- Registriert:So 13. Jan 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Moin Tom,ich komme aus Dortmund und am 2. Juni ist das WE schon verplant.GrussBernd
-
Hi Leute,so, das erste kleine Treffen ist gelaufen. Es kamen über den Tag verteilt immerhin ca. 12 Oldtimer. Dafür, daß ich kaum Zettel verteilt hatte, nicht schlecht. Die Wagen waren zwar nicht zeitgleich da, was noch besser gewesen wäre aber ich fand es ganz nett. Hatte den privaten Charakter den ich mir erhofft hatte.Mal sehen wie es im Juni wird.GrüßeTom