Danke!
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Di 12. Feb 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Vielen herzlichen Dank an Jochen, Frank, Peter, Astrid, Thorsten, Christoph und all' die anderen für Eure Gastfreundschaft und die nette Bewirtung am Oldtimer-Info-Stand!Wenn ich darf, komme ich nächstes Mal wieder vorbei. Beste Grüsse,Oliver Funk
-
- Registriert:Do 28. Mär 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Danke!
Hallo erstmal,da möchte ich mich anschliessen und wenn Olli darf, bringt er mich bestimmt wieder mit .Übrigens Astrid, wie immer, mit Milch und Zucker .Ich fahre(bestimmt wieder hin)freundlich grüssender ka
Danke!
Ich möchte mich auch bedanken, insb. weil meine Pänz Euch die ganze Kekse weggefuttert haben:
Danke!
Lieber Olli, du darfst gerne nächstes Jahr wiederkommen, dann brauchen wir nach Messeschluß wenigstens keine VOLLEN Bierkästen nach Hause schleppen...Danke auch an die anderen Forumsmitglieder für das zahlreiche Erscheinen an allen vier Tagen, wie immer hat es nicht geklappt, sich mit jedem zu treffen oder ausgiebig zu unterhalten aber wer schon mal einen Messestand betreuen durfte, kennt ja das Problem.
-
- Registriert:So 10. Dez 2000, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Danke!
Zitat:Original erstellt von ventilo am/um 03.04.07 11:42:02... insb. weil meine Pänz Euch die ganze Kekse weggefuttert habenWer die wohl angestiftet hat Auch von mir "Danke" an das OI-Team für die nette Bewirtung und an die Forumianer für die netten Gespräche.Viele Grüße,MarioBeitrag geändert:03.04.07 13:20:32
-
- Registriert:Di 25. Dez 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Danke!
Hallo Frank,Zitat:Original erstellt von RA-Wilke am/um 03.04.07 12:52:22Lieber Olli, du darfst gerne nächstes Jahr wiederkommen, dann brauchen wir nach Messeschluß wenigstens keine VOLLEN Bierkästen nach Hause schleppen...also dafür gibt es sicherlich Unterstützung von mehreren Seiten!!!Auch von mir nochmals vielen Dank für die Bewirtung und den gewonnenen Marktspiegel.Viele GrüßeFrank
-
- Registriert:So 10. Dez 2000, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Danke!
He, he, he, der Frank!!!! Du brauchst Deine Unterstützung doch gar nicht mehr zuzusagen. Du saßt doch mit Deinem Bekannten ohnehin den ganzen Tag mit frischem Bier am OI-Stand Viele Grüße,Mario
-
- Registriert:Di 3. Apr 2007, 08:08 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Danke!
Hallo propleme mit volle Bierkästen? Fachgerechte Entsorgung KostenlosFliermann(hinten links) Bayernsmiley(Dirk) Vielen Dank auch für die Tüte. Super Sache euer Forum
Danke!
Die "Tüte" war übrigens wirklich eine (Papier)tüte. Nicht, daß noch einer denkt bei uns am Stand wird gekifft.