Mille Miglia 2007
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Di 11. Nov 2003, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Kann leider doch keine Info liefern. Das einzige Foto, das ich von dem Auto habe, stammt von der Mille 1993, und da habe ich keine Starterliste. Sorry.
Mille Miglia 2007
Danke, ich habe leider bisher auch alle 1000 Miglia Bildergalerien aus diesem Jahr erfolglos abgegrast.Für Mario habe ich folgende Galerie entdeckt:http://www.barchetta.cc/All....-01-teaser/index.html
-
- Registriert:So 10. Dez 2000, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Mille Miglia 2007
Hallo Thilo,danke für den Link! Die Bilder sind wunderbar.Viele Grüße,Mario
-
- Registriert:Sa 20. Jan 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Mille Miglia 2007
MarioSolamento per te:http://www.oldtimer.lu/repor...dtimer.lu/reporta.php( Der Bugatti mit der Nummer 46 gehört einem Freund aus Luxemburg;er betreibt auch diese Webseite; der Alfa Nummer 47 kommt ebenfalls aus Luxemburg. )Schau Dir auch mal die Targa Florio 2006 an,wunderschöne Bilder.....bobBeitrag geändert:03.06.07 22:52:38
-
- Registriert:So 10. Dez 2000, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Mille Miglia 2007
Ciao bob,grazie mille, sono fotografie fantastiche!Weißt Du, um was für Fahrzeuge es sich bei den Bildern 46 und 67 handelt?Die Bilder der Targa Florio sind ja auch spitze! Vor allem das Dritte, mit den Schafen im Vordergrund und den Rennern, die im Hintergrund gerade wegbrausen. Mein Favorit allerdings ist Bild Nummer 34 - klasse eingefangen!Auch hier würde mich das Fahrzeug auf Bild Nummer 17, welches auf dem Abschleppwagen steht, interessieren.Insgesamt gesehen macht mir die Targa Florio einen relativ gemütlichen Eindruck, was die Besucher angeht. Fast so, als wäre die Veranstaltung einm Geheimtipp unter Insidern oder schlicht zu weit weg für den oldtimerbegeisterten Nordeuropäer Tanti saluti e a presto,Mario