Jetzt anmelden zu Aktionen in folgenden Städten...
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
Hallo, OK, wir sind in Dortmund.GrüßeChristoph
- Sierra
- Wohnort:Allgäu [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Wenn Auto fahrbereit und Straßen salzfrei, dann München.
-
- Registriert:Mi 28. Sep 2005, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
und ich in DortmundGruss
-
- Registriert:Mi 4. Feb 2004, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Bin dabei in DO
-
- Registriert:Fr 15. Jul 2005, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
-
- Registriert:So 13. Jan 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Wenn mein Oldi bis zum 15. fit ist, sind wir in Dortmund dabeiGrussBernd
-
- Registriert:Do 7. Mär 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
ich hoff mal, dass meine bis dahin auch wieder fit is...sonst wird das nix für mich
-
- Registriert:Mi 15. Aug 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
SONNTAG IST AKTIONSTAG GEGEN FAHRVERBOTE!!!Bitte macht alle mit.Nochmal die Städte:München, Stuttgart, Köln, Darmstadt, Karlsruhe, Düsseldorf, Dortmund, Hannover, Heilbronn.Wir brauchen JEDEN!!!!genaueres zu den Aktionstagen hier: http://www.iphpbb.com/board/...s-8621796nx67243.html
für die Kölner Teilnehmer:Wegen der riesen Resonanz und dem erwarteten Traum-Wetter werden wir zusätzlichen Parkplatz an der Rennbahn bereitstellen.Einfahrt neben der Feuerwache - gegenüber des BiergartensOrdner vor Ort werden Euch einweisen. Etwas Chaos ist aber wohl unvermeidbar, denn wir rechnen mittlerweile mit mind. 500 Oldies allein in Kölle. Vom Oldtimer-Treff in Burscheid-Hilgen wird ab 11:00 Uhr ein Konvoi in Richtung Pferderennbahn Weidenpesch aufbrechen.ventiloam Sonntag mit dem grünen Woodie im Korso unterwegs... Nachtrag: Habe gerade mit einem Roller-Fahrer gesprochen, von denen werden auch einige mit ihren alten Wespen kommen.