Aktionstag am 12.05.2007 in Berlin ist angemeldet

Lohnt sich die Fahrt? Wo sind die besten Sites?

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Maxe
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Aktionstag am 12.05.2007 in Berlin ist angemeldet

Beitrag von Maxe » Do 15. Feb 2007, 18:42

Aktionstag am 12.05.2007 in Berlin ist angemeldetDie eingereichte Tour geht von der Deutschlandhalle (Messe) unter anderem über den Kurfürstendamm, 17.Juni und Brandenburger Tor, Potsdamer Platz (am Bundesrat vorbei), zum Roten Rathaus und dann ist Unter den Linden schluß. Dort soll die Straße und der Platz vor der Oper für uns da sein. Das sind zumindest meine Pläne... Keine 24 Stunden später gab es schon einen netten Brief vom Bundesministerium des Inneren: Es kann erst zeitnah über den Antrag (am Bundesrat vorbei zu flanieren) entschieden werden. Wenns nicht mehr ist! Ich hoffe ich habe bei der angemeldeten Teilnehmerzahl (500) ordentlich daneben gelegen und wir bekommen eine 1 vor die weiteren Zahlen. Beste Grüße Ralph

Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable